paar schicke bmws aus america Teil 2

  • Zitat von Moritz318is

    Ja, die Ami Autos kommen eben durch die Bilder viel krasser rüber. Semi-Professionelle DSLR- Fotographie sind dort viel enger mit der Szene verwoben als bei uns. Mit der richtigen Motivauswahl, dem richtigen Winkel, richtiger Beleuchtung etc kannst du jedes Auto übergeil aussehen lassen , was nicht heißen soll dass die Autos ohne gute Kamera nicht reizvoll wären.


    jupp, die bilder die die machen zeigen die autos nochmal viel geiler...

  • So, kommen wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück und schaun uns einfach mal nur paar Bildchen an. Muss ja nicht jedesmal hier ne Grundsatz Diskussion werden, und nicht jeder muss seinen Geschmack den anderen aufbinden 8| Ein E36 muss nicht dieses oder jenes haben, Geschmäcker sind nun mal halt verschieden =)








    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • standlicht abklemmen auch :)
    aber wieder ein beispiel, dass die autos nix besonderes sind, nur die fotos...


    der da ist zumindest ziemlich standard... allerdings wirklich auch sehr sauber...

  • Als ob das der deutsche Standart wäre...



    Ich habs bestimmt auch schon zig mal gesagt, mir geht es nicht um tolle Fotos, sondern um das gesamte Auto. Die Amis zeigen einfach immer wieder, dass sie Geschmack haben: Das einfache Rezept originales Auto, schöne Tiefe, dicke Felgen und ab und zu ein paar kleine, aber feine Details und das Auto ist dick.

  • Zitat von Khaaoos

    ich kanns echt nicht nachvollziehen. ist aber auch egal.



    Wiso, is doch ganz einfach?!


    Sind dir die Begriffe OEM, JDM, USDM, EUDM, etc. ein Begriff?
    Ich find nahezu jedes hier im Threat gezeigte Auto schöner, als die meisten Buden, die hier in Dtld. rumfahren - und das liegt nicht nur an den Bildern.


    Klar sind die Fahrzeue meist professionell in Szene gesetzt, aber trotzdem ist es das Auto und nicht das Bild, das mich fasziniert.


    Es wurde jetzt ja schon einigemale erwähnt, dass ein Auto nicht mehr braucht, als en Fahrwerk, nen Satz schicke Felgen und ein paar liebevolle Details, um etwas besonderes zu sein.
    ... und genau diesen Punkt beherrschen einen großteil der Amis halt perfekt.


    Dort ist es halt anders als bei uns, wo jeder auf irgendwelche hässlichen GFK-Schürzen, irgendwelche kasperliche Kirmesbudenrückleuchten, Chromscheinwerfer und Keskin-Crazy Chromfelgen steht.
    Solche Autos sind in den Staaten verpöhnt, und mittlerweile auch bei uns.
    Mit Zubehör von der ATU-Folia-Tecc wand macht man sich mittlerweile auch hierzulande reichlich lächerlich (leider allerdings meistens, ohne es selbst zu merken - jedenfalls hab ich diesen Eindruck)


    Es kommt weißgottnicht darauf an, was alles an einem Auto gemacht ist, sondern WIE es gemacht ist und wie alles zusammen harmoniert.


    Hier in Dtld. bist bei den alteingesessenen "Dorftuning-Prolls" der absolute Übermacker, wenn de GFK, Chrom und irgendwelche bunten Lichter am Auto hast. Seh ich selbst leider viel zu oft!

  • Zitat von Sued-Berlin

    Gibt´s zu dem silbernen genauere Infos bzgl. der Radreifenkombi?


    215/40 on 18x9 ET15 front w/spacer
    215/40 on 18x9 ET23 rear

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Khaaoos

    standlicht abklemmen auch :)


    Kommt drauf an...wenn man Blinker mit Standlichtfunktion hat, dann muss man sogar das normale Standlicht abklemmen, damit es legal ist. :)

  • Zitat von Derty-ShanE

    Kommt drauf an...wenn man Blinker mit Standlichtfunktion hat, dann muss man sogar das normale Standlicht abklemmen, damit es legal ist. :)


    Aber in D müssen die dann in den Blinker weiß leuchten! Und das sieht wiederrum doof aus.


    Der silberne hat aber nix abgeklemmt! In USA sind die Standlichter in den Blinkern....haben also keine Standlichter in den Fernscheinwerfern!
    .............soweit ich weiß^^

  • Zitat von maho61

    hinten gleiche breite bei höherer et? nicht doch umgekehrt?


    Des sind die Angaben des Besitzers. Glaub aber das er sich vertippt hat xD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • @dirty


    jo, das gleiche ist mir dann gestern aufm heimweg auch noch eingefallen, als mir einer mit standlichtblinkern entgegenkam :)


    @touby

    Zitat

    OEM, JDM, USDM, EUDM,


    OEM sagt mir was, der rest nicht.


    ich find die bilder ja auch schön, aber das auto an sich (gerade der silberne) sieht eben aus, wie ein e36, der gerade aus dem werk gekommen ist (und schwarze scheiben und neue felgen bekommen hat), und das find ich eben im grunde recht langweilig. ich mag einfach 'dinge von der stange' nicht...
    zudem hat der noch die billig wirkenden streben in der schürze... die abdeckkappen kann ich auch nicht als 'stylish' betrachten, das ist für mich ausstattungsmangel.
    natürlich gehts nicht um gfkmist oder atu-felgen.... aber ein bisschen individueller darf ein auto schon sein, wenn ich mir die finger danach lecken soll ..
    aber das nur als meinungsaustausch... ihr könnt doch alle toll finden was ihr wollt. :)