Hätte gerne 6 statt 4!

  • Würde mich gerne in der Zylinderklasse verändern, und bräuchte mal ein paar Meinungen von Aussenstehenden wo man meinen Compact preislich ansetzen könnte. Bilder und Ausstattung gibts in der Story, aktueller Kilometerstand ist 95741km, EZ 07/2000! Habe ihn im Februar aus erster Hand in Originalzustand gekauft. Alle Veränderungen innerhalb der letzten vier Monate. Hier noch die Macken: Neues Original-Nierenblech liegt im Keller. Es ist alles eingetragen!
    Radlauf hinten links:

    Nierenblech:


    Danke!

  • ich stell jetzt mal ganz frech 5k in den raum. der wagen sieht doch super aus! schade nur dass es der"kleine" ist. als 318ti wär der perfekt ;)

  • Hab halt selber im Februar knapp 4000 bezahlt, mit 83000km. Von einem 70 jährigen Opa, also komplett original. Alles was gemacht wurde ist neu gekauft und ordentlich montiert. Ich weiß ja, man bekommt das nicht wieder raus... Aber es ist schon jede Menge Geld und Schweiß dahin geflossen.

  • also ich hab meinen 6-Pack compact für 4500 gekauft m-paket und alles drin
    mit 130000. Allerdings halt standart.
    und ich denke mal das du für deinen so definitiv 4500 mindestens kriegst
    alleine scho die Felgen taugen mir voll^^
    kann mer die auch einzeln erwerben????;-)

  • Zitat von bl4ckeye

    also ich hab meinen 6-Pack compact für 4500 gekauft m-paket und alles drin
    mit 130000. Allerdings halt standart.
    und ich denke mal das du für deinen so definitiv 4500 mindestens kriegst
    alleine scho die Felgen taugen mir voll^^
    kann mer die auch einzeln erwerben????;-)


    Die Felgen würd ich neu kaufen, kosten nur 119€ das Stück. BMW-Deckel drauf und fertig. Muss mal überlegen was ich mache...