Erfahrung mit Kenwood KDC-W7544U

  • Allso mein vater und ich haben uns biss jetzt immer ein Kenwood gekauft und die marke ist immer gut da kann man nix dran falsch machen !!



    MFg MAx


    [COLOR="Blue"]Ich mache keine rechtschreibfehler Ich KORRIGIERE nur den Duden[SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/SIZE][/COLOR]


    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

  • Muss den alten Thread hier nochmal ausgraben:D
    Weiß jemand ob die Beleuchtung des Radios passend eingestellt werden kann sodass es exakt aussieht wie der Rest im Innenraum?
    Ich wollte mit eigentlich das BMW Business CD kaufen, bin aber irgendwie im Moment zu unsicher ob ich soviel Geld für ein Radio bezahlen kann dass absolut nix kann außer gut aussehen:D


    Wenn jemand ne sonstige Alternative hat zwecks der Beleuchtung, immer her damit;)

  • Danke für das Bild, Farbe scheint zu passen... Passt es 100%ig in echt? Auf Bildern kann man das ja nicht immer so genau erkennen;)
    Und kennst du dich mit dem Vorgänger aus, kann man da die Beleuchtung genauso einstellen?
    Weil optisch sagt mir die ältere Variante etwas mehr zu;)


  • megusta


    Ist das ein Smiley der "megusta" sagt? :D


    Ich habe auch ein Kennwood bei dem man die Beleuchtung frei anpassen kann, kannst du mir bitte sagen was für ein RGB Code du da eingegeben hast?


    Hab übrigens das Kenwood KDC-W6541U, auch absolut empfehlenswert mit USB im Handschuhfach :)

  • Danke für das Bild, Farbe scheint zu passen... Passt es 100%ig in echt? Auf Bildern kann man das ja nicht immer so genau erkennen;)
    Und kennst du dich mit dem Vorgänger aus, kann man da die Beleuchtung genauso einstellen?
    Weil optisch sagt mir die ältere Variante etwas mehr zu;)


    Ähm... welches ist denn der Vorgänger nochmal?


    ALso gaaaanz 100%ig passt es vielleicht nicht, aber es kommt wirklich verdammt nah an das original Bernsteinfarben ran. Das Display kann zudem auch invertiert darstellen!


    Kann gern Fotos dazu machen :)


    Ist das ein Smiley der "megusta" sagt? :D


    Ich habe auch ein Kennwood bei dem man die Beleuchtung frei anpassen kann, kannst du mir bitte sagen was für ein RGB Code du da eingegeben hast?


    Hab übrigens das Kenwood KDC-W6541U, auch absolut empfehlenswert mit USB im Handschuhfach :)


    Kann ich dir gerne durchgeben. ;)

  • Ich hab auch das gleiche wie Dispeed und man kann die Farbe wirklich 98% Ans Original holen. Der Unterschied ist eig. nicht wirklich sichtbar. Es passt sich gut in das E36 Design ein...kann da auch nochmal nen Foto machen. Aber das Gerät ist wirklich top, bin total zufrieden damit.


    greetz

  • Danke für eure Hilfe, hab mich aber kurzerhand für das neue Sony DAB700U entschieden, da kann ich zwischen 35000 Farben auswählen und hab das neue digitale Radio schon mit drin... Nach nem ersten kurzen Test bin ich echt zufrieden, farblich und auch optisch passt es super in den Innenraum;)
    Kann ich nur weiter empfehlen...

  • Danke für eure Hilfe, hab mich aber kurzerhand für das neue Sony DAB700U entschieden, da kann ich zwischen 35000 Farben auswählen und hab das neue digitale Radio schon mit drin... Nach nem ersten kurzen Test bin ich echt zufrieden, farblich und auch optisch passt es super in den Innenraum;)
    Kann ich nur weiter empfehlen...


    Kannst du davon vielleicht nen Foto machen? Ich bräuchte für meinen neuen nämlich auch noch nen Radio und es sollte schon mit den restlichen Farben harmonieren.


    Danke!

  • Hey Leute, wie der Zufall so will habe ich in meinem neuen 323er ein Kenwood w7544u verbaut. Der Vorbesitzer hat den USB anschluss ordentlich in das Handschuhfach verbaut. Ich hab meinen USB Stick angeschlossen, aber irgendwie will das Radio den Stick nicht richtig lesen. Auf dem Radiodisplay steht dann einfach nur "Reading". Der Stick ist ein 16gb sandisk cruzerblade. Die Songs auf dem Stick sind im mp3 Format. Der Stick ist im fat32 system formatiert worden. Weiß jemand vielleicht warum der die Daten nicht lesen will ?

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • Hey Leute, wie der Zufall so will habe ich in meinem neuen 323er ein Kenwood w7544u verbaut. Der Vorbesitzer hat den USB anschluss ordentlich in das Handschuhfach verbaut. Ich hab meinen USB Stick angeschlossen, aber irgendwie will das Radio den Stick nicht richtig lesen. Auf dem Radiodisplay steht dann einfach nur "Reading". Der Stick ist ein 16gb sandisk cruzerblade. Die Songs auf dem Stick sind im mp3 Format. Der Stick ist im fat32 system formatiert worden. Weiß jemand vielleicht warum der die Daten nicht lesen will ?


    Naja, meine Erfahrungen als Informatiker sagen mir: Probier mal nen anderen USB Stick aus, eventuell nen 4gb Stick. Ist leider so, dass nicht jedes Radio jeden USB Stick mit jeder größe Unterstützt..

  • Naja, meine Erfahrungen als Informatiker sagen mir: Probier mal nen anderen USB Stick aus, eventuell nen 4gb Stick. Ist leider so, dass nicht jedes Radio jeden USB Stick mit jeder größe Unterstützt..



    Okay danke, ist schon mal ein Anfang. Werde es morgen ausprobieren.

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D