Na dann ich auch mal. Was würde ich bekommen Jungs? und wie am besten?

  • Zitat von Special_K


    - "AB 250km/H lt. Tacho jedes Wochenende" ist für mich eine Aussage jedes noch so schöne Auto stehen zu lassen.


    Dennoch denke ich, dass Du mit etwas Geduld einen guten Preis erzielen kannst. Viel Erfolg beim Verkauf.



    aber kann man doch froh sein, dass ich das angebe, nen 328er kaufe ICH und DU dir sicher nicht um damit durch die gegend zu schleichen.. warum soll ich es verstecken, und warum soll das bitte schädlich für das auto sein? ist völlig normal und muss ab und an mal bis regelmäßig sein..


    ich wüsste zumindest keinen grund dafür.. ist immernoch für wetter genießen und spaß haben da das cabrio :)


    @toretto:


    nein toretto nehme dir das nicht übel, und machst mein auto auch nicht schlecht ;) schließlich haben wir uns auch so schon persönlich gesehen, bist ein ganz sympatischer kerle ;)


    @ alle anderen:


    auf jeden fall danke für das feedback, so in dem dreh habe ich mir das auch vorgestellt. die genannten 7-8 tausend, da würde auch meine schmerzgrenze liegen. aber dieses geld ist er nächsten sommer auch noch wert, daher werde ich ihn noch höher ansetzen und warten. wenn einer kommt und ihn nimmt, geht er für mehr weg, wenn nicht dann bleibt er schön in einer garage, diese habe ich schon gefunden für ihn für den winter..


    macht das eigentlich was aus, wenn ich ihn abmelde und im frühjahr dann wieder anmelde?? ist dann ja sogesehen noch eine hand mehr, bin ja 2 mal ich gewesen dann.. mach ja nichts aus oder?

  • nene, wenns auf den gleichen namen wieder angemeldet wird bleibt die zahl der vorbesitzer bestehen, nur die briefeinträge werden mehr, bei den neuen briefen sinds ja nur noch zwei, dann gibts n neuen :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    nene, wenns auf den gleichen namen wieder angemeldet wird bleibt die zahl der vorbesitzer bestehen, nur die briefeinträge werden mehr, bei den neuen briefen sinds ja nur noch zwei, dann gibts n neuen :)



    der alte wird aber nicht eingezogen oder??

  • doch, vorher kopieren :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Er schreibt von einem kleinen Schaden vorne rechts. Wie kommt ihr bitte drarauf da von einem Unfaller zu reden ? Wenn ein neuer Kotflügel z.B. draufkommt, weil der einen Schuß weg hatte und sonst nix war am Rahmen, das er auf die Richtbank mußte und gezogen wurde, dann is das sowas von egal......


    Verstehe da eure Argumentation nicht. Das ist in dem speziellen Fall mit dem kleinen Schuß für das Auto eher von Vorteil, weil er es hat komplett hat Lackieren lassen.


    Das Auto ist ein absoluter Leckerbissen, den ich mir sofort anschaun würde, wenn ich das nötige Geld dafür hätte.


    Lediglich am Besitzer zweifle ich, daß der so n Traumauto verkaufen will und sich nen Audi (!!??) .......... Schlaf da lieber noch mal drüber. Ärgerst Dir sonst den Arsch ab.



  • naja.. kannst ja meine posts mal durch gehen, aber ich habe schon immer gesagt dass ich das auto nicht heiraten werde, und dass ich in der regel kein auto sooo lange fahre.. ist nicht so meine art irgend wie wird er mir langweilig.. ich kann keinen langen zeitraum über ein auto fahren an dem es sich nichts verändert :) und an dem möchte ich einfach nicht mehr ändern.. guuut so leisten dran oder so, aber das ändert nix :D


    am rahmen hat er keinen schaden gehabt. neu kamen: stoßstange, kotflügel, nierenblech. mehr nicht.. der hatte nichts am holm, nichts am längsträger oder so., hatte KEINEN frontal- stirnschaden. eher seitlich. und da die querlenker beide fertig waren, und die spurstangen fest, kann ich persönlich garantieren dass er noch nicht mal was am fahrwerk abbekommen hat!


    wären die querlenker etc. bei kauf neu, dann hätte ich gesagt ok der hatte wohl was stärkeres.


    aber FUCHUR ist mein zeuge dass wir die alten aus und die neuen eingebaut haben.



    außerdem ist der verkauf doch kein muss.. nur gegen anständiges gebot... und über den winter kann man sich dann gemüüütlich was suchen zum sommer :D :gitarre:

  • Zitat von Banane

    aber kann man doch froh sein, dass ich das angebe, nen 328er kaufe ICH und DU dir sicher nicht um damit durch die gegend zu schleichen.. warum soll ich es verstecken, und warum soll das bitte schädlich für das auto sein? ist völlig normal und muss ab und an mal bis regelmäßig sein..


    Durch die Aussage, dass du den Wagen jedes Wochenende mit 250 über die Bahn jagst entsteht für mich der Eindruck, dass Du den Wagen häufig am Limit fährst. Da ist natürlich der Verschleiss um einiges höher.
    Sicherlich muss der Wagen das auch aushalten wenn er ab und an seinen Grenzbereich absteckt. Aber wie gesagt klingt das eher nach einem verheizten Wagen. Deshalb würde ICH so einen Wagen stehen lassen.

  • Zitat von Special_K

    Durch die Aussage, dass du den Wagen jedes Wochenende mit 250 über die Bahn jagst entsteht für mich der Eindruck, dass Du den Wagen häufig am Limit fährst. Da ist natürlich der Verschleiss um einiges höher.
    Sicherlich muss der Wagen das auch aushalten wenn er ab und an seinen Grenzbereich absteckt. Aber wie gesagt klingt das eher nach einem verheizten Wagen. Deshalb würde ICH so einen Wagen stehen lassen.



    ist ja eine unterhaltung, die wir hier führen. also meine ich das überhaupt nicht böse oder so..


    aber ich kriege beim lesen so ein schmunzeln im gesicht.. hey, wenn du dich an einem auto interessierst und der käufer schreibt es nicht hin z.b. dass er damit auch mal heizt, dann fährst du hin und kaufst das auto.. also was hast du als ergebnis?? verheiztes auto ohne es zu wissen :D ich bin von der fraktion, die sagt den motor kauft man sich nicht nur so, da will man etwas mehr leistung fahren halt. was ja nicht heisst der wagen ist ungepflegt oder sonst was, der hat liqui moly bekommen, und wird es immerwieder bekommen solange ich den habe, ich fahre den angständig warm, ist eher ein langstreckenauto als kurzstrecke. also wo ist das problem.


    du sagst wort wörtlich, ich will verarscht werden :D


    AUßERDEM...


    wenn du beispielsweise dir viele gedanken darüber machst, dass der wagen verheizt sein könnte, und damit bestimmt gerast wurde, dann wärst du auf der suche nach einem 328, s4, m3, 540, 740, oder sonstigen großen maschinen einfach nur verkehrt.. ODER du musst dir einen neuwagen nehmen, damit du weisst, ok ich habe ihn von 0km so und so gefahren.


    KEINER, nimmt höhere versicherungs-, steruer-, stpit-, reparaturkosten einfach so auf sich... wenn einer eine maschine kauft dann hat sie ihren zweck. (man muss auch bedenken, dass diese maschine auch mal bestellt wurde, und man weiss ja was die großmaschinen im neukauf kosten, also erzählt mir nicht die wurden nicht getreten :D) wenn ich mir jetzt nen nagelneuen 335 biturbo kaufe, tu ich nen teufel und schleich damit rum, also ALLES was man mit diesem auto anstellen konnte, wurde bereits vom ersten besitzer angestellt, und er hält immer noch.. hinzu kommt ich fahre ihn gerade mal seit 7-8.000 km. also verewigt habe ich mich nicht in dem auto!! ;)


    Special... es soll wirklich nicht so rüber kommen, als könnte ich keine kritik ab oder so. ich verstehe sehr gut was du meinst. aber dann brauch man wirklich einen neuwagen...


    du hast so eine denkweise, aber sorry bei 14 jahre altem auto?

  • Bitte nicht alle in einer Schublade stecken. Es gibt durchaus Leute die groß Motorisierte Fahrzeuge haben, aber diese niemals ausfahren (aus welchen Gründen auch immer).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich fahre meinen 325er auch gerne mal aus. Aber im Alltag geniesse ich es einfach genug Power zu haben um mal schnell zu überholen. Da muss man beim 318er schon 2 mal überlegen.
    Die paar male, die ich meinen 325er dieses Jahr über 200 bewegt habe kann ich an 2 Händen abzählen.


    Ich will Dich wirklich nicht angreifen. Aber so wie Du es schreibst macht es für mich den Eindruck als würde der Wagen übermässig strapaziert werden.


    Es soll Leute geben, die kaufen sich z.B. den 328er weil er mehr Drehmoment als der 320er hat. Gerade im Anhängerbetrieb merkt man das ungemein.
    Einen 328er zu kaufen heisst keineswegs den Wagen immer auf letzter Rille fahren zu wollen. Ein Großer Motor bietet immerhin mehr Reserven. Und oftmals sogar einen geringeren Verbrauch.
    Ob ich jetzt einen Wagen bei langen Autobahnstrecken zwischen 160 und 180 bewege oder ob ich ihn regelmässig an die 250 prügel ist für mich schon ein Unterschied.


    Aber das sind natürlich immer wieder verschiedene Ansichten.

  • Zitat von House

    Bitte nicht alle in einer Schublade stecken. Es gibt durchaus Leute die groß Motorisierte Fahrzeuge haben, aber diese niemals ausfahren (aus welchen Gründen auch immer).



    eben, ist aber untypisch.


    aber ich kann das hier mal so niederlegen ob es glaubwürdig ist oder nicht ist ja eigentlich latte.


    Das ist keine verheizte kiste. mit meinem schreiben und anschließend meinem verteidigen der fahrer solcher motoren, habe ich sicher nicht gerade den tollsten schleichereindruck erweckt :D


    aber kann man ja nach lesen, ich bin kein raser, nur manchmal hab ich halt gerne spaß an meinem auto.. in der regel wird der wagen ganz normal um die 3.000 touren durch die gegen bewegt, wird eher vorsichtig als unvorsichtig gefahren allein wegen dem fahrwerk schon, um nicht aufzusetzen oder sich die stoßstange abzufahren..


    autobahnfahrten sehe ich eher als stabilisierungsfahrten für den motor, dass alles auch so läuft wie es soll :D bestimmt einbildung.


    Aber im großen und ganzen weniger rasend.. schon oft von mitfahrenden freunden zu hören bekommen, junge, wenn ich so einen motor hätte könnte ich garnicht ruhig bleiben am steuer... ich bin schon sehr ruhig im verkehr, aber manchmal eben auch nicht..


    wenn ich es prozentual sagen müsste wann der wagen so richtig bis ende des drehzahlbandes futter bekommt, wären es vlt. 2% oder so.


    der motor läuft geschmeidig und ruhig, klappert nicht oder sonst was.


    Special: ich fühl mich nicht angegriffen, ich sagte ja, ist nur ne unterhaltung ;) also alles in butter ;) dann kreigst du mein audowagen eben nicht :D:D:D

  • hm, ich würde das mit der neulackierung weg lassen, weil einmal heisst es neulackierung und keine kratzer und dann wieder das man aus knapp nem meter was sieht...beisst sich für mich


    die aussage mit den 250km/h jedes WE, liesst sich nicht toll, nicht jeder potenzielle käufer ist auf e36.de angemeldet und "kennt" dich.
    und das man autos mit mehr ps immer grenzwertig fahren muss, stimmt so auch nicht, mal ehrlich, n 2,8l ist heutzutage auch nichts besonderes mehr, 200ps sind schon fast standard heut zutage, ich verstehe sowohl banane´s aussage auch als special seine...


    max nicht übel nehmen, aber du meinst echt er bekommt weniger als du für sein cab?...ich bin da anderer meinung...


    hau ihn für 9500euro rein...runter kannst immer noch gehen ;)

  • Zitat von -Tunc-


    max nicht übel nehmen, aber du meinst echt er bekommt weniger als du für sein cab?...ich bin da anderer meinung...


    der meinung bin ich auch nich, is immerhin n 2.8er und hat n paar km weniger...
    allerdings vermutlich nicht alles so gut belegt wie ich?


    und ich sagte bei ihm mit anderen felgen(OEM 16 zoll) 7000,- der schönheit halber 6999,-


    und meiner steht für 6500,- VB drin.


    knall ich jetzt mal noch hier mit rein,...


    um mich mal zu rechtfertigen, mein wagen ist meines erachtens in nem besseren zustand, ich hab alles mit belegen bei BMW und mit original teilen machen lassen, bei mir passen alle spaltmasse,etc.(siehe Bananes front)
    meiner ist nicht brutal tief geknüppelt mit nem günstigen gewinde, ich könnte vermutlich noch ne menge mehr finden, aber das muss nich sein.
    ich hab hier ne bewertung aus meiner sicht abgegeben, die meinen wagen als ausgangs massstab setzt.
    somit komme ich auf die genannten preise die für mich auch gerechtfertigt sind.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von -Tunc-

    hm, ich würde das mit der neulackierung weg lassen, weil einmal heisst es neulackierung und keine kratzer und dann wieder das man aus knapp nem meter was sieht...beisst sich für mich


    (...)


    hau ihn für 9500euro rein...runter kannst immer noch gehen ;)



    ich muss wohl dazu sagen, dass die aussage vielleicht etwas ZUUU detalliert ist von mir.. ich kann schon bahupten dass das ein neulack gegeben hat und das der lack top ist..


    ich denke ich habe hier den eindruck geweckt, dass der irgend wie schlecht lackiert wurde oder so.. das auto steht top da...


    so... keine sichtbaren mängel am lack. auser daumenkuppe auf motorhaube.


    zum dem preis den du genannt hast tunc, so hatte ich das auch vor, so denke ich auch. zumal, dass das auch kein MUSS verkauf ist.. so werde ich machen. sobald ich den fertig hab, werden schöne bilder vom innenraum geschossen unnd rein damit, soll kommen wer möchte, entweder er nimmt ihn oder haut ab!