Sehr geehrte Fluggäste...

  • Sehr geehrte Italiener und Franzosen, der Abflug nach Europa verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere Englischen Fluggäste warten!"






    .

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Bild von der Fanmeile in Berlin, beim Spiel gegen England :)


    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich bin so froh das ich in einer kleinstadt lebe ... sowas würde mich derart ankotzen. ständig bei jedem mist sind die strassen voll und die leute wissen vor lauter alkohol und minderwertigkeitskomplexen was sie als nächstes tun sollen um "toll" zu sein.

  • Zitat von Marc53844

    ich bin so froh das ich in einer kleinstadt lebe ... sowas würde mich derart ankotzen. ständig bei jedem mist sind die strassen voll und die leute wissen vor lauter alkohol und minderwertigkeitskomplexen was sie als nächstes tun sollen um "toll" zu sein.



    "Du bist Deutschland!" :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:


    Kaum ist man mal kollektiv fröhlich und unbeschwehrt in diesem land (wo sonst eher miese stimmung herrscht) schon gibts wieder menschen, die sich durch sowas angepisst fühlen....

  • Ja sicher, deshalb sind wir ja auch verschiedene Charaktere. Ebenso mag ich Karneval nicht. Ich bin gespannt wenn Deutschland ausscheidet. Ob dann immernoch alles so "ausgelassen" ist und wieviel dann noch in "ordnung bleibt" und ob die Leute sich dann unter diesem extremen Alkoholkonsum so zügeln können. Ich kenne genug die keine Ahnung von Fussball haben aber spbald irgendwo was los ist ... ist man halt dabei. Man muss ja... sind ja alle da.


    Aber ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt, keine Frage ... aber ich bilde mir nichts darauf ein. Denn mein eigenes zutun zu dieser bisher ganz guten Leistung der Nationalmannschaft hält sich doch stark in grenzen. Um genau zu sein ... ist es nicht im geringsten mein Verdienst. Wenn man sich aber manche Leute anhört, meint man das sie selbst am Samstag spielen werden.


    Ich bin halt einfach kein Typ für "schnauze aufreissen und nix dahinter". Lieber erstmal den Ball flach halten und weiterschauen :)


    Vielleicht ändere ich mich, wenn diese gespielte Kollektivität wie an Karneval oder bei der WM sich auch im Alltag und auch ohne Alkohol wiederfindet. Solange das nicht der Fall ist kann ich diesen ganzen Quatsch nicht glauben.

  • also son public viewing hab ich mir auch mal angetan... gute laune etc ist ja alles halb so wild.. doch wenn leute dann aufeinmal den fussball profi raushängen lassen oder sich in sachen reinsteigern kann ich das garnet ab.

  • ich finde es total gut, dass die leute auf die straße gehen, dass war letztes mal ja nicht so(habta euch bei den ausländern abgeguckt ihr schweine^^)


    aber ich finde diesen hype irgendwie so gestellt. mich wird auch total intressieren wie die stimmung hier sein wird, wenn deutschland rausfliegen sollte.

  • Zitat von BlackScare

    ich finde es total gut, dass die leute auf die straße gehen, dass war letztes mal ja nicht so(habta euch bei den ausländern abgeguckt ihr schweine^^)


    aber ich finde diesen hype irgendwie so gestellt. mich wird auch total intressieren wie die stimmung hier sein wird, wenn deutschland rausfliegen sollte.


    werden se aber net :P :nudelhloz: :icon_rolleyes:

  • wer hats erfunde? die türken! :D


    ich finde sowas toll, ich mag zwar kein fussball...aber hey, wenigstens 1 mal in 4 bzw 2jahren ist super stimmung...


    ich wär gerne als die wm in D war auch auf die strassen gegangen, nur leider musst ich arbeiten....die engländer waren da ja das letzte, da wär ich gern zur 3ten halbzeit mit