Suche jemand aus dem Raum 73113 Ottenbach

  • Hi,


    ich bin im Begriff einen E39 530i zu kaufen und dieser steht in 73113 Ottenbach bei Stuttgart. Kommt jemand aus der Nähe und könnte sich den Wagen für mich anschauen? Für mich ist die Reise einfach zu lang um den Wagen zu begutachten. Würde nur einmal dort hinfliegen und mit dem Wagen zurückfahren, dafür brauch ich aber die gewissheit das der Wagen Top ist


    Grüße

  • das wär für mich heimspiel...ich wohn ca 40km davon weg...jedoch habe ich kein auto um mal dort vorbeizufahren, sonst hätte ich es gerne gemacht


    aber sind noch paar user aus der nähe da, viell mag ja jemand fahren und ich geh mit und schau mir den wagen an

  • hat sich erledigt...
    fliege freitag mittag hin und fahre hoffentlich mit dem wagen zurück ;) aber nach ausgiebigen gesprächen und jede menge fotos siehts so aus, als würde ich ihn nehmen. ist übrigends ein geladener e39 530i vl :)

  • Zitat von -mirco-

    hat sich erledigt...
    fliege freitag mittag hin und fahre hoffentlich mit dem wagen zurück ;) aber nach ausgiebigen gesprächen und jede menge fotos siehts so aus, als würde ich ihn nehmen. ist übrigends ein geladener e39 530i vl :)


    Und was hat er so geladen?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von -Tunc-

    turbo oder kompressor?


    kannst ja gleich bei mir ne runde vorbei kommen dann ;)


    kompressor :Freak:


    ich glaube das mit dem besuch wird knapp, habe nen strenges programm... hinfliegen, probefahren und dann wieder 5-6h zurückfahren. abends auf nen bday :haarezube

  • Zitat von -mirco-

    kompressor :Freak:


    ich glaube das mit dem besuch wird knapp, habe nen strenges programm... hinfliegen, probefahren und dann wieder 5-6h zurückfahren. abends auf nen bday :haarezube


    langweiler :D

  • ich werde am flughafen stuttgart abgeholt und wir fahren dann irgendwie zu ihm. sind nur 10min vom flughafen. wohnst du in der nähe?`wenn ja, könnte ich ja mal vorbeischauen

  • Zitat von -mirco-

    ich werde am flughafen stuttgart abgeholt und wir fahren dann irgendwie zu ihm. sind nur 10min vom flughafen. wohnst du in der nähe?`wenn ja, könnte ich ja mal vorbeischauen


    ich wohn 10min vom flughafen


    aber der ort, wo der wagen steht, kenne ich vom hören nicht...musste selber googeln wo das sein soll...


    ist das viell bei reutlingen? das sind aber keine 10min bis dorthin dann


    du musst nicht wenn keine zeit hast...aber wäre cool wenn doch :D


  • ich fahre mit ihm irgendwie zu seinem vater, weil ich mir dort den wagen ordentlich von unten angucken kann. wo der wohnt, weiß ich nicht... ich hab nur die info das es 10min vom flughafen entfernt ist