Bastuck vs. G-Power

  • Beide Anlage sind von der Lautstärke relativ gleich, klanglich sind die Bastuck Anlagen meines Emfinden etwas dumpfer und die G-Power eher etwas kerniger. Kommt halt letzt endlich auf den persönlichen eigenen Geschmack an. Der eine steht mehr auf tief dumpfen brummeligen Sound, der andere mag mehr das kernige hellere röhren.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Beide Anlage sind von der Lautstärke relativ gleich, klanglich sind die Bastuck Anlagen meines Emfinden etwas dumpfer und die G-Power eher etwas kerniger.



    mein bastuck auspuff (318i) ist nicht dumpf.. der brüllt total.. wenn er warm ist.. ;)


    reuter/eisenmann für nen 318er würde ich nicht kaufen, 318ti weiß ich nicht wie er sich anhört..


    aber mein bastuck ist lauter wie nen eisenmann 318(116 ps). ;)

  • Zitat von Freak

    hust ^^ du weist das das m44 motor is aka 318is und den kennst du glaub oder xD


    zum thema: nimm bastuck ;)


    klar weiß ich das nen m44 nen 318is ist, bin net dumm digger.. :P


    ich weiß nur das für nen 318er (116ps) nen bastuck das beste ist..
    eisenmann hab ich gehört und des ist KEIN vergleich zu einem bastuck ..

  • ich finde bei bastuck die endtöpfe sehr hässlich, die schauen an der stossi immer raus(von der seite) das ist bei eisenmann und co nicht der fall...


    ich wollt mein bastuck am emmy auch erst wechseln als ich nur videoaufmnahmen vom sound gesehen hatte, aber live finde ich den sound echt pervers und er bleibt(vorerst)

  • Wenn juckt die Optik, wenn der Sound stimmt ^^
    Und bei den dicken Pellen die manche verbauen, und passender Tieferlegung kannst lange suchen bis den Topf siehst.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Wenn juckt die Optik, wenn der Sound stimmt ^^
    Und bei den dicken Pellen die manche verbauen, und passender Tieferlegung kannst lange suchen bis den Topf siehst.


    optik ist genauso wichtig!


    der 2te satz stimmt so nicht...man sieht den pott an der heckstossi, da sind weder reifen noch bringt die tieferlegung da was ;)

  • Zitat von -Tunc-

    ich finde bei bastuck die endtöpfe sehr hässlich, die schauen an der stossi immer raus(von der seite) das ist bei eisenmann und co nicht der fall...


    ich wollt mein bastuck am emmy auch erst wechseln als ich nur videoaufmnahmen vom sound gesehen hatte, aber live finde ich den sound echt pervers und er bleibt(vorerst)


    das die so groß sind gebe ich dir recht, das stört mich auch !

  • Zitat von -Tunc-

    optik ist genauso wichtig!


    der 2te satz stimmt so nicht...man sieht den pott an der heckstossi, da sind weder reifen noch bringt die tieferlegung da was ;)


    Zeig mir mal nen Bild was du meinst. Ich seh bei meinem so gut wie nix!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Zeig mir mal nen Bild was du meinst. Ich seh bei meinem so gut wie nix!


    ich komme leider nichts zum auto...poste doch mal ein bild von deinem von der seite...jeden bastuck sieht man von der seite...nochmals, tiefe und dicke reifen haben damit nichts zutun

  • Werd ich machen wenn ich dazu komme. Kann nur sagen, das ich ihn so ohne weiteres nicht sehe, nur wenn ich aus nem speziellen Winkel zw Reifen und Heckschürze reinschaue, und des geht dann auch nur weil schmale Reifen drauf, denn hätte ich dicke Pellen drauf, kann ich mir vorstellen das ich ihn dann gar nicht mehr sehen würde.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]