Asphaltfieber?



  • Na dann hat der gute Mann dich wohl verarscht. Das Ding hat Serienleistung 150 PS, geht immer aus einfach nur ein Schrotthaufen. Gibt immer Zwischengas für nichts. Ich habe nicht mitbekommen das er mal eine sehr gute Zeit gemacht hat. Das Ding ist einfach lächerlich finde ich.

  • Ne war definitiv der 3.5l Motor drin der hat ja mal die Haube auf gemacht habs doch gesehen^^ Keine Ahnung was der mit den gemacht hat :wunder: Was hätte der Motor an Serienleistung?
    Er hat sogar selber gesagt, dass ich mit meinen serien 28er schneller sein könnte weil er so schlecht bzw. gar nicht abgestimmt sei usw.
    Hatte aber wie gesagt aufgrund der Kupplung einen schlechteren Start. Und eher gestartet ist er glaub ich auch^^

  • 3,5l 211 Ps bei ca. 1100kg gewicht evtl. auch weniger wenn leergeräumt. Abzustimmen gibt es eigentlich nicht viel wenn man alle Originalteile für den umbau nimmt..................Im normalfall hat kein 28er ne chance auf der 1/4 Meile............Welche Zeiten seit ihr denn gefahren?

  • Zitat von thefatal08

    dazu kommt das er auf den schlechten reifen hinten überhaupt kein gewicht hat, ergo kaum vortrieb beim start ;)


    Fährt dafür aber auf 15 Zoll rum und ich auf 18er :D



    Zitat von Toni

    3,5l 211 Ps bei ca. 1100kg gewicht evtl. auch weniger wenn leergeräumt. Abzustimmen gibt es eigentlich nicht viel wenn man alle Originalteile für den umbau nimmt..................Im normalfall hat kein 28er ne chance auf der 1/4 Meile............Welche Zeiten seit ihr denn gefahren?


    Ah ok gut zu wissen :D
    Ich weiß leider nicht mehr ob er alle original Teile mit übernommen hat oder nicht müsste meinen Kumpel mal fragen der dabei war vielleicht weiß der noch was^^ Hatte auf jedenfall keinen Kat und eben die Side-Pipes. Irgendwas von abstimmen hat er erwähnt^^
    Puh die Zeiten weiß ich jetzt nicht mehr genau entweder hatte ich so um die 16.1 und er 15.7. Oder ich hatte 16.7 und er so um 16.3. Irgendwie so in dem Dreh ;)

  • Wahrscheinlich, ich weiß die Zeiten jetzt leider nicht mehr hatte das mit dem SMS Angebot nicht genutzt..
    Aber vll lag es echt an dem zusätzlichen Balast im Kofferraum (Werkzeug usw.) + Ersatzrad und 18 Zöller + halb kaputter Kupplung (rutscht immer durch beim Gänge aus fahren) da kommt dann schon was zusammen..

  • hi


    fährt eigentlich jemand aus dem kreis köln dahin?


    bin am überlegen aber hab keine lust dann alleine runter zu fahren und alleine das we dort zu verbringen ;)


    gruss
    manuel

    TUNING IS NOT A CRIME !!!!!!!!! m3launch



    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung...............


    [CENTER][/CENTER]