Leistung bei 318is Motor steigern?!?

  • Zitat von SPACE323

    Ich weiß nicht was ihr gegen den IS habt aber mit 4000 €kannst da richtig PS rausholen und ein 4 Zylinder ist halt schon was anderes wie ein 6 Zylinder

    4 Zylinder Sauger mit 2,2l 16V zieht dir locker einen 2,5l ab selbst der 2,8l wird zu kämpfen haben

    Den IS Motor mit 2,2l Turbo würde ich mal gerne sehen und fahren der M40 ging ja schon wie SAU * 350 PS *




    Jo, genau meine Meinung

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Ne Sorry kenn ihn von Hockenheim Driftshow habe aber noch keine Bilder im WWW gefunden ich seh mal auf meinem Rechner und auf meiner Page

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Schade.
    Ich hatte vor ggaaaaaaaaaaanz langer Zeit mal irgendwo einen Link zu solch einen ähnlichen gesehen, da ich aber damals nicht das interessa an Aufladung hatte, habe ich ihn nicht gespeichert.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Für den M40 habe ich das schon gesehen aber für den IS noch nicht

    Aber der M40 Turbo wird auch immer zu heftig gefahren habe mal einen im WWW gesehen mit 380 PS 1,9l dem hat es den Block zerschossen

    Wenn schon Aufladung dan mit vernunft frag Looki es ist weniger das Problem Leistung zu bekommen wie sie zu haben * Standfest *

    Wäre cool wen sich hier mal jemand traut! so viel ich gelesen habe soll Looki da schon etwas erfahrung damit haben :Tasty:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Mit Gurgeln habe ich es schon versucht aber eher weniger Treffer erzielt. Naja, werde es nachher nochmal probieren und mir nachher mal deinen Link anschauen.


    Ich schaue mal das ich nachher nen paar Jungs aus nem anderen Forum antickere, die haben einen Mercedes Kompressor am BMW verbaut und das soll für relativ wenig Geld einigermaßen Lesitung bringen. Wieviel genau weiß ich nicht aber natürlich nicht übermäßig wie der E30 oben.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • wie space schon sagt! fragt looki! der hat gerade im januar erst ne firma aufgemacht! der scheints echt drauf zu haben! wenn ihr auf den link unten klickt, kommt ihr in n forum, wo der oft ist, da besteht die möglichkeit den mal zu fargen! aber hier iser glaub ich auch angemeldet.....