E36 Image von anderen

  • hallo leute


    ich habe eine frage und zwar freunde von mir sagen z.b immer das bmw eine j... Karre währe und das nur Türken und so fahren wie kommen die darauf oder haben die einfach kein geschmack?


    was habt ihr für solche negativen sachen von anderen gehört über eure autos??


    MFG

  • Der Thread hat den Sinnlos Pokal gewonnen...ich bin mit 21 so alt um zusagen...ist mir egal was andere denken und sagen, das solltest du dir auch angewöhnen so kommt man gleich viel leichter und entspannter durchs Leben.



    PS: Die Türken steigen langsam auf e46 um...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • sagen wirs mal so die türken haben geschmack und die anderen die das sagen keine Ahnung:D



    Stimmts?:D


    aber man kann auch Schöne e36 haben und Türken e36:D


    sowas erkennt man z.b an klarglasheckleuchten chromfelgen usw :D



  • :Stress: Höö, isch bin Deutscheer.......:grin234:

  • mmhh.. ich glaub des wird wieder nen "Popcorn-und-Bier-Thread" XD


    Da ja mittlerweile die E36 Fahrer sich nimmer zusammtun, sondern sich auch schon gegenseitig bekäbbeln... kanns nur lustig werden XD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von -Tunc-

    das wird wieder was
    nur dummes gelabber
    herr lass hirn regnen


    tuerken wechseln auf e46,so ein geschwaetz



    Was hat das alles mit Gehirn zutun?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Also, ich kenn das so, das es nicht nur den E36 sondern generell BMW und Mercedes betrifft mit den "Das is doch ne Türkenkarre" Aber is das jetzt nen Grund sich ein schönes und gutes Auto nicht mehr zu kaufen? NEIN!


    Mir ist es egal, was die Leute denken (Wie sampleR schon schrieb).


    Wer sowas sagt is doch nur pissig, dass er keinen BMW fährt ;) ^^

  • Zitat von House

    mmhh.. ich glaub des wird wieder nen "Popcorn-und-Bier-Thread" XD


    Da ja mittlerweile die E36 Fahrer sich nimmer zusammtun, sondern sich auch schon gegenseitig bekäbbeln... kanns nur lustig werden XD


    Problem ist dass hier einige anfangen einen auf Harz 4 John Wayne zu machen...:icon_rolleyes:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • sampler, das mit hirn war nicht für dich...


    meinst du mich mit hartz4 john wayne?


    mir gehts halt durchn strich das es so dumme leute mit so nem denken gibt...


    aber du hast recht das man drüber stehen sollte...


    und wie ihr türkenbmw´s beschreibt ist lachhaft, schaut euch den ami thread an, das ist der kanacken style...


    ich bin türke und ich werde komischerweisse nie komisch im auto angeschaut, angemacht oder sonst was...manche ziehen sich einiges auch ausm poppes...


    popcorn ist out, seit neustem nasch ich tacitos ^^

  • Zitat von -Tunc-

    meinst du mich mit hartz4 john wayne?


    Nein war ehr auf den anderen Ampelflitzer Thread bezogen... ;) auf dass was da gerade abging/abgeht. Wen ich da meine kannst dir sicherlich denken...


    Dennoch bleib ich bei meiner Aussage das die Türken auf e46 umsteigen in Berlin ist das wirklich so man sieht nurnoch wenige e36 :D.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Mario_O

    http://e36-talk.com/showthread.php?p=388621#post388621


    Das ist doch quasi zum selben Thema?


    Jop...:lehrer:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • bei uns ist es noch nicht so.



    hier gibs halt solche die mit nem 316i rumeiern aufgebaut mit baumarktteilen.
    da fällt es natürlich leicht, bisschen besser daustehen.


    aber wenne mit nem coupe ab 325i aufkreuzt, dann hast du schon was.
    ich bin türke...werde auch diesbezüglich oft mal angelächelt,aber ich steh da drüber und finde e36 einfach schick und fahr es deshalb.
    das merkt man mir auch an, weil ich für dieses klischee echt nur nen lächeln übrig habe:D


    leck mir meine auspuffrohe wenns dir nicht passt:D

  • Zitat von sampleR

    Nein war ehr auf den anderen Ampelflitzer Thread bezogen... ;) auf dass was da gerade abging/abgeht. Wen ich da meine kannst dir sicherlich denken...


    Dennoch bleib ich bei meiner Aussage das die Türken auf e46 umsteigen in Berlin ist das wirklich so man sieht nurnoch wenige e36 :D.


    türken sind wie deutsche,griechen oder auch ami´s, sie fahren alles mögliche, von neu bis alt....


    sever das mit dem auspufflecken isch jut ^^

  • och juungs... das gibts doch nicht... schon wieder.. ich kanns einfach langsam nicht mehr glauben mann..


    ich bin zwar kein Türke aber ich bin ein Osmane.. ein ALTtürke.




    Gschwend:
    also wenn du mich siehst, sagst du sicher, ich bin türke!!! und jetzt??


    Guck dir mein E36 an und wisch deine sabber wieder auf, wenn du zu dir gekommen bist, und wiedehol noch mal dann den satz mit den klarglasrückleuchten und chromfelgen. Nicht auf die Menge der Anbauteile kommt es an, auf den GESCHMACK... und NEIN es ist nicht unbedingt eine ausnahme, viele ausländer fahren schöne autos, warum?? weil es bei uns in der mentalität liegt etwas MEHR wert aufs auto zu legen z.b. als eine andere nationalität z.b. Deutsch. ich will nichts verallgemeinern aber im großen und ganzen habe ich die aussage bisher meist von europäern bzw. deutschen gehört: Hauptsache ich komme von A nach B.


    ICH sage aber: wenn ich schon von A nach B fahre, dann soll mein auto dabei hübsch aussehen und mir das maximum an Comfort geben, was ich mir leisten kann ála BMW oder Mercedes.. Aber die anderen geben das geld vielleicht für andere gute dinge aus, und eiern daher vielleicht im twingo, oder clio oder Golf II rum.. versteht ihr?? Denn wenn ich mir ausreche, was mich mein auto im Jahr NUR AN SPRITT kostet (ca. 6000€), kann man sich sicher das eine Motorrad oder das andere Quad zu legen. ich kann mir nicht beides leisten, daher entscheide ich mich für das Auto (da wären wir bei der Mentalität) ein anderer der clio fährt, hat vielleicht nen Quad. Logischer weise einer der das doppelte verdient hat beides :D


    das ist einfach die mentalität die es macht, wir kaufen uns gern schöne autos. Und die schönsten autos SIND NUNMAL Gott sei Dank deutsche autoswie BMW MERCEDES AUDI... verständlich oder?? Wenn das beste auto von Nissan wäre, wäre sicher der Nissan ein Türkenauto!!


    Und was manche manchmal mit Türke meinen, könnte ich mich wieder nur aufregen (da hat man das gefühl, dass diese Menschen denken es gäbe keine anderen Ausländer außer Türken hinter der grenze um deutschland herum ist Türkei... sonst NICHTS, weil ALLES was dunkler ist, ist gleich TÜRKE..)



    Schließt diesen Thread, der führt doch mal rein zu NICHTS!!! jeder der etwas Hell im Kopf ist, sieht das Ende dieses Threads, es wird geschlossen, weil leute unsachlich werden und sich gegenseitig beleidigen bzw. angreifen..


    Da stehen wir doch drüber!