Das weiße Leder ist irgendwie fett! Aber ich hätte immer Angst wenn sich da jemand auf den Beifahrersitz setzt.
Black Cabrio's Emmy!
-
-
Deshalb sitzen dort ja auch immer nur ausgewählte Leute aber meistens sitzt da keiner
-
Ich muss sagen mir haben die schwarzen Clubsport-Leisten besser gefallen als die M-Leisten.
-
echt ein top Fahrzeug
-
Ich muss sagen mir haben die schwarzen Clubsport-Leisten besser gefallen als die M-Leisten.
Dito! Find die richtig scharf...
-
Die M3 Leisten ohne Clubgedöns schaun dreimal besser aus Paßt jetzt wieder zum Wagen
-
Hallo Zusammen!
Und wieder mal gibt es Neuigkeiten von meiner Seite. Leider kann ich erstmal nur mit einem Text statt Bildern dienen.
Ich habe es ja schon öfter erwähnt und der ein oder andere der mich kennt, weiß das ich ohne vernünftige Felgen nicht, zu 100% zu frieden bin. Ich habe oft dazwischen geschwankt mir OZ Futura oder OZ Hartge zu kaufen oder aber auch doch bei den Styling 24 zu bleiben. Mein Problem bei Felgen ist folgendes. Ich stehe auf Kreuzspeichen und auf Stufenbett. Am Cabrio hatte ich zu erst AC Schnitzer Rennsport Typ 1 (5-Speichen-Stern und Stufenbett) aber ich wollte unbedingt Kreuzspeichen also kaufte ich, bereits eine Saison später, einen Satz BBS RX II (Kreuzspeichen und normales Bett, kein Stufenbett). Nie war ich mit einem dieser Felgen 100% zufrieden, irgendwas hat mir immer nicht ganz zu 100% gepasst. Natürlich gab es immer einen Typ Felgen der mir besonders gefiel und beide Merkmale (Kreuzspeichen und Stufenbettt) aufwies, jedoch habe ich mich nie dazu durchgerungen mir einen Satz davon zu kaufen (vorallem wegen dem Preis).
Nun sieht es anders aus. Ich möchte meinen M3 in den nächsten Jahren nicht hergeben und wenn ich ihn irgendwann hergeben sollte, wird es wieder ein BMW M, das ist sicher. Also hab ich mir gedacht, kann ich meinen Satz Felgen auch behalten falls es dazu kommt und entschloss mich gestern dazu mir meine Traum-Felge zu bestellen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Die Felgen sind bestellt und es gibt kein zurück mehr.
Der M3 darf sich für die nächste Saison auf die bestellten BBS LeMans (original natürlich!) freuen.VA: BBS LM 124, 8,5Jx18 ET30
HA: BBS LM 126, 10Jx18 ET30Reifen werde ich mir wieder Hankook V12 evo holen (die Reifenfreigabe zur Eintragung habe ich heute bekommen)
An der VA werden 215/40 ZR18 und an der HA 245/35 ZR18 die BBS LeMans zieren.Leider ist es mit dem bloßen Kauf der schon schweine-teuren BBS LeMans Felgen nicht getan, denn das Bild der perfekten Felge erfordert für mich noch etwas Arbeit. So werden die Außenbetten noch beim Felgenveredler hochglanzpoliert und die normalen Außenring-Schrauben gegen 24-Karat vergoldete Außenring-Schrauben ausgetauscht (so kommen wir zurück auf den Style den meine AC Schnitzer Rennsport Typ 1 hatten). Auch mein mittlerweile dritter Besuch (mit dem M3 der erste Besuch) bei Sikuja-Motorsport steht auf dem Plan, dort soll an der Hinterachse Platz für die neuen Räder geschaffen werden, natürlich sanft und nur das minimum, so das die Kanten erhalten bleiben (wie ich es auch beim Cabrio hatte). Anschließend folgt natürlich die Eintragung beim TÜV, wie es sich gehört.
Es wird eine Kostenintensive Prozedur und sie wird auch etwas Zeit auf sich nehmen aber wozu haben wir denn die Saisonpause im Winter?
Ich freu mich und hoffe Ihr freut euch für mich. Natürlich werde ich euch mit Bildern füttern sobald es möglich ist
Grüße
-
Bin mal gespannt auf den optischen Unterschied auf 3meter, habe mir am 31.08 BBS-LM-Replikas mit TüV-Gutachten bestellt.:)
Ich hoffe natürlich das ich die Dinger bekomme, vor allem dass das TüV-Gutachten, kein Fake (Replika) ist.:icon_lol:
-
Bin mal gespannt auf den optischen Unterschied auf 3meter, habe mir am 31.08 BBS-LM-Replikas mit TüV-Gutachten bestellt.:)
Ich hoffe natürlich das ich die Dinger bekomme, vor allem dass das TüV-Gutachten, kein Fake (Replika) ist.:icon_lol:
wo genau hast du bestellt atze?
wir haben nen satz replikas vor 2wochen gekauft und haben dazu auch ein gutachten bekommen, ausserdem noch eine kopie vom fahrzeugschein wo die felgen auf einem m3 eingetragen sind...ich such auch eventuell welche aber finde keine mit gutachten...
Micha
hast dir echt schöne felgen bestellt...die hartge wären für MICH noch n tick geiler gewesen...das einzige was mir an deiner felgenwahl nicht gefällt, ist die ET wobei ich zugeben muss, das ich nicht weiss wieviel aussenbett die bei BBS den felgen verpassen bei der ET...mich stört an den replikas meist das aussenbett, aber die die wir gekauft haben, haben hinten richtig gutes aussenbett und es ist noch genug platz zum koti hin...
bin echt gespannt auf deine bilder...
was denkste wie das mit der perfomance am ende wird?
irgendwie werden mir das zuviele emmy´s mit BBS LM solangsam ^^....daran merke ich, ich muss das was ich vorhabe, durchziehen! :fry:
-
Tunc, du weißt warum ich diese ET genommen habe ich hasse gezogene Kotflügel, deswegen.
Bett haben Sie auf jeden Fall für meinen Geschmack ausreichend.Replikas waren für mich keine Option, es musste nun wenn schon dann auch das Original sein.
Ich geh auch davon aus das eure Replikas dann 1-teilig sind und nicht 3-Teilig wie die originalen.Egal, Details über Replikas könnte Ihr im "BBS LM Replikas - Thread" bequatschen (gibt ja einen).
Hier kommen originale an die Sonne aber bin auf jeden Fall auf Atze's Bilder gespannt. -
Tunc, du weißt warum ich diese ET genommen habe ich hasse gezogene Kotflügel, deswegen.
Bett haben Sie auf jeden Fall für meinen Geschmack ausreichend.Replikas waren für mich keine Option, es musste nun wenn schon dann auch das Original sein.
Ich geh auch davon aus das eure Replikas dann 1-teilig sind und nicht 3-Teilig wie die originalen.Egal, Details über Replikas könnte Ihr im "BBS LM Replikas - Thread" bequatschen (gibt ja einen).
Hier kommen originale an die Sonne aber bin auf jeden Fall auf Atze's Bilder gespannt.Mag sein, aber Du musst Dich schon informieren, BBS-Le Mans sind zweiteilig!
Tante Gerta: natürlich sind die Faks einteilig und schwerer.
-
sehr geil des kommt bestimmt richtig fett, obwohl ich glaub auch eher zu den OZ Hartge gegriffen hätte
-
Oooops erwischt, dann halt 2-Teilig
OZ Hartge haben aber keine Kreuzspeichen, für mich persönlich sollte es Kreuzspeichen mit Stufenbett sein und das ist bei den LM ja gegeben
-
sorry doppelt.
-
wo genau hast du bestellt atze?
wir haben nen satz replikas vor 2wochen gekauft und haben dazu auch ein gutachten bekommen, ausserdem noch eine kopie vom fahrzeugschein wo die felgen auf einem m3 eingetragen sind...ich such auch eventuell welche aber finde keine mit gutachten...
Micha
hast dir echt schöne felgen bestellt...die hartge wären für MICH noch n tick geiler gewesen...das einzige was mir an deiner felgenwahl nicht gefällt, ist die ET wobei ich zugeben muss, das ich nicht weiss wieviel aussenbett die bei BBS den felgen verpassen bei der ET...mich stört an den replikas meist das aussenbett, aber die die wir gekauft haben, haben hinten richtig gutes aussenbett und es ist noch genug platz zum koti hin...
bin echt gespannt auf deine bilder...
was denkste wie das mit der perfomance am ende wird?
irgendwie werden mir das zuviele emmy´s mit BBS LM solangsam ^^....daran merke ich, ich muss das was ich vorhabe, durchziehen! :fry:
Gebe ich bekannt, wenn das Gutachten passt, die Qualli und das Stufenbett hinten ist geil
-
Oooops erwischt, dann halt 2-Teilig
OZ Hartge haben aber keine Kreuzspeichen, für mich persönlich sollte es Kreuzspeichen mit Stufenbett sein und das ist bei den LM ja gegeben
Da gebe ich Dir recht, Kreuzspeichen ist einfach der Hit beim E36.
-
Gebe ich bekannt, wenn das Gutachten passt, die Qualli und das Stufenbett hinten ist geil
die felgen mit ET38 ?
-
Bitte führt das in einem anderen Thread fort der Thread hier ist für meinen Emmy
Danke für euer Verständnis. -
Bitte führt das in einem anderen Thread fort der Thread hier ist für meinen Emmy
Danke für euer Verständnis.lol.... man kann sich auch anstellen, dann löscht das.. danke sorry das ich was poste in einem "EMMY" thread. :fry: ohje ohje..
-
Bitte führt das in einem anderen Thread fort der Thread hier ist für meinen Emmy
Danke für euer Verständnis.Ne, Du hast recht sorry.:) i