M30: 143 Kilogramm
M50: 136 Kilogramm
Und bei den Anbauteilen kann der Unterschied doch so extrem auch nicht sein oder?
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M30: 143 Kilogramm
M50: 136 Kilogramm
Und bei den Anbauteilen kann der Unterschied doch so extrem auch nicht sein oder?
Naja...heisst nicht umsonst Eisenschwein.
die zahlen stimmen nicht, mit anbauteilen sind es fast 60kg differenz.
das rundum packet was du möchtest schon.:)
aber reine aufladung kommt garnicht so teuer wie viele denken.
ich habe glaub schon in einem anderen fred rechtfertigen müssen, das ein umbau schlüsselfertig zwischen 5 und 6t eu kosten kann.
fahr mal eine kurve mit m30 auf der va, dann sag nochmal die taugen was.
und die leistungsdaten bekommt man mit einem m5x motor auch problem los hin mit weniger gewicht und verbrauch.
ot:es heißt: ... die ich kenne, nicht wo .....
Zitat von -Tunc-banane, nicht deine rnst mit den reismotoren?...
warum denn nicht?? geiler sound, voll die drehorgel. also wer es drauf hat, für den es kein problem ist so einen motor zu verpflanzen.. warum nciht??
macht sicher bock so einen modifizierten japsenmotor bis 8-9000 U/min zu ziehen.. mit nem E36 und das ganze gebunden an nen magnaflow oder so, also so nen riiiichtigen japsensound... einfach nur geil eigentlich
Zitat von BMW GTfahr mal eine kurve mit m30 auf der va, dann sag nochmal die taugen was.
und die leistungsdaten bekommt man mit einem m5x motor auch problem los hin mit weniger gewicht und verbrauch.
ot:es heißt: ... die ich kenne, nicht wo .....
also wenn wir hier jetzt mit rechtschreibung loslegen, dann gehts aber los...hast ja verstanden was gemeint war oder?
biste etwa sauer wegen den pn´s oder was soll das jetzt?
in allen ehren zu dir als ingenieur von motoren, aber, ich kenne die autos aus der praxis und weiss was da geht...der v8 im e36 von alpina ist auch nicht das wahre, aber wird hochgejubbelt...auch egal...
weiss nicht welche umbauten du kennst, aber die die ich kenne, sind sauber und machen richtig spass zum fahren...
Zitat von ChevCheliosDer V8 im Alpina B8 wird hochgejubelt, weil V8 im E36 und nichts anderem.
Warum jubeln alle über den M70-Umbau im E30, weil V12 im E30.
Das muss nicht immer Sinn machen, man möchte sich vllt. auch einfach mal so aufgeilen?
So sieht es nämlich aus.
BMW versucht die Autos so zu bauen, dass sie nicht Kopflastig werden und wenn man nun auf die e36 oder e30 Achse einen V12 baut, dann liegt die Gewichtsverteilung wahrscheinlich bei 80-90 zu 20-10
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