• Hallo liebe Gemeinde,


    ich brauche mal einen Tip. Wo bekomme ich günstig MEYLE Traggelenke,bzw könnt Ihr noch andere Fabrikate empfehlen.


    BMW 320 I Cabrio Bj 6/95 0005 552

    Gruß aus Lünen


    Jörg


    ----------------------------------------------------Der Biss eines einzigen Pferdes kann eine Hornisse töten.

  • Am günstigsten bekommst du bei eBay, wobei ne Anfrage beim örtlichen Teiledealer auch nie schadet, da dieser auch gern mal paar % Rabatt gibt.
    Übrigens ist es empfehlenswert, gleich die samten Querlenker zutauschen, weniger Arbeit und hast dann wieder paar Jahre Ruhe...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • OK, das wäre meine nächste Frage gewesen, das Radführungsgelenk gibt es auch einzeln,lohnt es sich dieses einzeln zu wechseln.


    Was ist denn günstig? Ich habe welche für 89 Euro/Stück gefunden von MEYLE

    Gruß aus Lünen


    Jörg


    ----------------------------------------------------Der Biss eines einzigen Pferdes kann eine Hornisse töten.

  • Beide Querlenker komplett (RE+LI) in der HD Ausführung von Meyle liegen so im Schnitt bei 120-130 €.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Bei eBay, einfach in der Suche Meyle Querlenker E36 eingeben, dann hast Ergebnisse onmas.. :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Würde dir auch empfehlen den kompletten QL von Meyle zu ordern. Ich hab mir damals die Lager alle selbst eingepresst. War viel Aufwand, heute würde ichs anders machen!
    Abzieher fürs Traggelenk hast du aber?


    Gruß,
    Henning

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • wenn wir grad dabei sind,


    ich hatte vor kurzem auch die meyle QL verbaut.


    nach dem einbau war mein lenkrad schief und ist es immer noch..


    warum ?? muss ich spur etc neu einstellen lassen ?

  • Ja natürlich! Bei arbeiten am Fahrwerk ist immer eine Achsvermessung von nöten!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja Abzieher habe ich . Ich arbeite bei M A N


    http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E36-COMPACT-2-x-MEYLE-QUERLENKER-VORNE-LI-RE-/310225303217?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483ade76b1


    günstiger finde ich niemand .


    Die Hydrogelenke sollte man doch auch sofort mit ern., oder?

    Gruß aus Lünen


    Jörg


    ----------------------------------------------------Der Biss eines einzigen Pferdes kann eine Hornisse töten.

  • Zitat von Schattenparker

    OK, das wäre meine nächste Frage gewesen, das Radführungsgelenk gibt es auch einzeln,lohnt es sich dieses einzeln zu wechseln.


    lohnen allein tät sichs auch, aber du hast halt mehr aufwand mit ein- und auspressen.