Was sagt ihr zu dem 328

  • macht im großen und ganzen nen vernünftigen eindruck, allerdings könnten vorne ein paar neuteile reingekommen sein, da einzelne m-stoßstange nur vorne und beschlagene scheinwerfer orginal eher untypisch sind, aber ist nur ein verdacht.
    Der Preis ist relativ günstig, wenn man bj.,km und eine potenzielle finanzierung bedenkt, also sollte man nicht zu viel davon erwarten.
    vorbesitzer und ob ein scheckheft wären noch ganz interessant.
    eine fahrt kann sich lohnen muss aber nicht, hatte auch schon vor autos gestanden, bei denen die fotos manipuliert waren...

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    macht im großen und ganzen nen vernünftigen eindruck, allerdings könnten vorne ein paar neuteile reingekommen sein, da einzelne m-stoßstange nur vorne und beschlagene scheinwerfer orginal eher untypisch sind, aber ist nur ein verdacht.
    Der Preis ist relativ günstig, wenn man bj.,km und eine potenzielle finanzierung bedenkt, also sollte man nicht zu viel davon erwarten.
    vorbesitzer und ob ein scheckheft wären noch ganz interessant.
    eine fahrt kann sich lohnen muss aber nicht, hatte auch schon vor autos gestanden, bei denen die fotos manipuliert waren...


    aber vom checkheft steht da was es ist zwar keins zu sehen

  • Macht auf den ersten Blick einen recht vernünftigen Eindruck. Wurde aber auch schon bissl dran rumgeschraubt. Einzelne M-technik Stoßstange vorne, m3 Endschalldämpfer, so wies ausschaut ne Schaltwegverkürzung und hat die m50 Ansaugbrücke drauf. Nicht so toll sind eben die angelaufenen Scheinwerfer aber das kann schon mal passieren bei meinem kumpel seinen e36 m3 (40000km) laufen die auch an. Was ich mich aber frag ist so wie es ausschaut hat er den großen Wischwasserbehälter drin und auch 2 pumpen aber es ist keine SWRA verbaut :wunder:

  • Zitat von Crank89

    Macht auf den ersten Blick einen recht vernünftigen Eindruck. Wurde aber auch schon bissl dran rumgeschraubt. Einzelne M-technik Stoßstange vorne, m3 Endschalldämpfer, so wies ausschaut ne Schaltwegverkürzung und hat die m50 Ansaugbrücke drauf. Nicht so toll sind eben die angelaufenen Scheinwerfer aber das kann schon mal passieren bei meinem kumpel seinen e3 m3 (40000km) laufen die auch an. Was ich mich aber frag ist so wie es ausschaut hat er den großen Wischwasserbehälter drin und auch 2 pumpen aber es ist keine SWRA verbaut :wunder:


    SWRA ???? und ist es schlecht wenn die m50 ansaugbrücke druf ist?? und woher weisst du das mit der schaltwege verkürzung???

  • m50 ansaugbrücke bringt mehr leistung, evtl. ist sogar ne komplette m3-auspuffanlage drunter und gar eine kennfeldoptimierung, sind an sich sachen die den wert eher erhöhen und man kann mit 210 - 220 ps rechnen

  • Also wenn die KM stimmen, und wenn ich mir den Fahrersitz im bereich des Einstiegs anschaue, könnte des mit den KM sogar stimmen, dann ist der Preis echt dufte für das gebotene! Wenn die ganzen vermuteten Umbaumaßnahmen stimmen und wirklich so gut dasteht wie aufd en Bildern, dann ist der Preis merh als dufte fürn 98er 328i Coupe mit 150 auffe Uhr unter 4000 € !

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von blackie

    SWRA ???? und ist es schlecht wenn die m50 ansaugbrücke druf ist?? und woher weisst du das mit der schaltwege verkürzung???


    SWRA = Scheinwerferreinigungsanlage. Ich hab selber eine Schaltwegverkürzung bei mir eingeaut und wenn man den Schaltknauf so ansieht sitzt der tiefer als original und deswegen denk ich das da eine Verkürzung drin ist ;)
    Und ich hab nicht gesagt das es schlecht ist das die Brücke drauf ist ;) Es ist nur so das man eben nicht weiß wie das gemacht worden ist. Also ob die gemurkst haben, ob se richtig dicht ist, das es vll. die Brücke vom 320 und nicht vom 325er ist, das sie das Auto nicht darauf abgestimmt haben usw. Ich wäre da bissl skeptisch wenn ich nicht den typen kenne der das Auto gefahren hat und auch umgebaut hat bzw wenn ich es nicht bei den kaufen würde. Weil der kann dir was ganz anderes übers Auto sagen als der Händler über den der Wagen verkauft wird. Ich wills jetzt nicht schlecht machen oder so schaut echt gut aus das Auto (außer das Holz innen drin :icon_rolleyes:) aber ich wollte es nur gesagt haben. Wie House auch schon gesagt hat ist der Preis echt net schlecht. Fahr hin, fahr ihn Probe. Schau ob der Motor rund läuft und sauber durch zieht. Und wenn ja dann kaufen ;)

  • naja, wenn der wagen zurück gerüstet wurde um ihn besser verkaufen zu können bin ich immer etwas skeptisch... ein anruf beim vorbesitzer würde klarheit verschaffen...


    oder den händler direkt drauf ansprechen


    anzahl vorbesitzer, inspektionen ect???


    sollte jedoch alles stimmen, würde ich den nehmen, ist ein guter kurs

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • hmm stimmt also von nen checkheft steht da ja was aber die anzahl der vorbesitzer steht da nicht hmmm


    EDIT: oh kacke jetzt ist das inserat weg AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH m3launch :(

  • Bei dem Spitzenpreis auch kein Wunder, da darf man nich zulang warten.. Kopf hoch und Augen auf, es wird wieder was vergleichbares kommen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]