• Habe Domlager und Pendelstützen gekauft bei ihm.


    Versand sehr schnell und ein sehr netter Kerl :)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • So, nun nachdem ich mit Stefan so super klar kam, die Enttäuschung.


    Nach knapp 3 Monaten kein Geld, für Teile die ich vorab versendet habe.


    Für alle die sich fragen warum, ich weiss es nicht. Es ging um sage und schreibe 25€.


    Nach zig maligem erinnern und ausreden seinerseits (die ich auch Verstanden habe, da es bei Ihm da schwierig war), ists mir nun echt zu dumm.


    Hoffe dass ich so noch an die 25€ komme, und es einen guten Grund hat.
    Ist sonst echtn netter Kerl, und ich verstehe nicht warum seit 3 Monaten kein Geld bei mir angekommen ist.


    Grüße Marc

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Zitat von Pampersrocker89

    Nach zig maligem erinnern und ausreden seinerseits (die ich auch Verstanden habe, da es bei Ihm da schwierig war), ists mir nun echt zu dumm.



    Wenn man kein Geld hat, dann kauft man sich nichts...das haben viele mit fast 30 Jahren noch nicht verstanden, peinlich peinlich.
    Aber...der nächste auf der Schwarzen List....:klatsch:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Wenn man kein Geld hat, dann kauft man sich nichts...das haben viele mit fast 30 Jahren noch nicht verstanden, peinlich peinlich.
    Aber...der nächste auf der Schwarzen List....:klatsch:


    der nächste folgt heute abend :gibsmir:

  • Und schon was passiert...? In der Shoutbox hüpft er ja auch fröhlich herrum :)




    Kein Kommentar! :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Nö. Reagiert auf keine PN's mehr, auf ICQ nicht und in der SB auch nicht.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • hatte ihn gestern auch im icq angeschrieben hab auch keine antwort bekommen..
    hatte ihn auch als guten geschäftspartner in erinnerung..

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Und genau darum hab ich jetzt solang gewartet, und es tut mir immernoch ein wenig Leid....bzw ich finds Schade

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Zitat von Pampersrocker89

    Nö. Reagiert auf keine PN's mehr, auf ICQ nicht und in der SB auch nicht.


    Das ist peinlich...ich hatte das Thema gestern angesprochen in der SB...war recht amüsant...:icon_lol:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Edit: Habe alles mal aus dem SB Speicher geholt...


    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich hab ihm ein Nierenblech geschickt, was vom Compact war und angeblich nicht an seinen Toruing passte, es sind aber alle gleich.


    Er wollte es so schnell wie möglich weil er in den Urlaub wollte und sein altes angeblich kaputt war...
    Also gutgläubig und menschenfreundlich wie ich bin mit illox hingeschickt und keinen ct, im vereinbarten Fall Teile im Tausch erhalten.


    Haltet Abstand von dem mittlerweile inaktiven User, es werden selbst Summen im niedrigen zweistelligen Bereich nicht bezahlt... nur ausreden... und später wird man dann ignoriert...