Tiefgang bei 8,5j 18 et 35

  • Hallo, ich fahre auf meinen Cabrio 18er bbs challange jetzt hab ich mir ein gewindefahrwerk gekauft und streif jetzt mit der Felge am dämpfer! Spurplatten kann ich keine mehr drauf geben da ich jetzt schon komplett abschliesse mit die Felgen am Radhaus! Jetzt muss ein normales fahrwerk her und ich hab keine Ahnung welches ich am besten nehmen kann ohne an jeder Ecke zu Streifen! Vieleicht kann mir jemand helfen! Danke

  • Mit nem Satz 60/20 Federn sollte des ganze dann ja passen und gut aussehen das nich alzu viel Luft im Radkasten hast.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Haha, für mich ist das eigentlich noch voll das Hochhaus so ein Tiefgang, erst ab 80-90 wirds für mich tief.. ist eben halt alles ansichtssache, deswegen bin ich gleich dezent geblieben XD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wenn du meine fotos im Vorstellungthread gesehn hst wirst du merken das ich auch für extreme tieferlegung bin, aber das ganze soll noch fahrbar bleiben ohne das ganze Auto spengeln zulassen!

  • Ja wegen Alltagstauglich und son Kram nur ne dezente 60er Tieferlegung, zumal mit den 18" ja eh noch was höher ist als im Vergleich zur Standard 15"-16" Bereifung. Und wenns zu tief wird, kannst mittels SWP ja immer noch ausgleichen. Muss halt nur drauf achten, von welchen Hersteller, das keine "Ich-setz-mic-noch-arg" Federn kaufst XD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]