Was krieg ich noch für meinen is?

  • Hi,ich überlege schon länger mich von meinem is zu trennen weil ich ggf auf einen E30 318is umsteigen will.Die Frage ist halt,ob ich noch was dafür bekommen würde.


    Mal ein paar Details zum Auto und der Ausstattung:


    318is Coupe in Cosmosschwarz Metallic Bj 95 , d.h. mit M42 Motor
    ca 190.000 km gelaufen
    reparierter Frontschaden
    Teilleder Sportsitze
    Schwarzer Himmel und Teppich
    neue Bremsscheiben und Beläge für 300€ +
    Klima und Tempomat
    Eine der Anlagen mit Lautsprechern in der Tür (glaub hatte die einfachste nicht)
    M-Paket
    Noch was: Kein Schiebedach, bei den E30 Fahrern is das ja ein wahres Kaufkriterium


    Gekauft hab ich ihn für 2.300 inkl der neuen Bremsen also 2600€


    Wieviel kann ich dafür noch erwarten?


    Danke,Ciao

  • jap so in dem rahmen kannst wohl rechnen, was für felgen sind denn noch drauf?
    Wollte die nächsten wochen meinen e30 318is inserieren, daher würde mich auch mal interessieren warum das scheibedach so ein auswahlkriterium ist?
    Stimmt dein angegebenes Kennzeichen?, wenn ja dann wär mein e30 ja eventuell was für dich, falls du mehr infos möchtest kannst dich per pn melden.