Mein Avusblaues Cabrio mit 18" Styling 32

  • Wie wird denn des Netz befestigt? Hast Bilder davon? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ja kann morgen welche machen... Sind 4 so kleine runde Dinger, vorne spitz und die laufen konisch zu mit nem groben Gewinde... Werden quasi in den teppich geschraubt, hält bombenfest;) Die sind automatisch mit dabei wenn du das netz bestellst, kostet ca 16€... Schau mal im ETK nach;)

  • Ah dann is ja gut :) Gleich mal schaun ob das auch für die Fahrerseite (bzw vom Rechtslenker Beifahrer) auch gibt :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Ah dann is ja gut :) Gleich mal schaun ob das auch für die Fahrerseite (bzw vom Rechtslenker Beifahrer) auch gibt :D


    kannst ja das normale nehmen. kannst es auch in den kofferraum hauen mit den 4 befestigungs-dingern wenn du willst^^

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ja ist direkt von BMW, kostet knapp 3€... Teilenummer weis ich grad nimmer, die Rechnung ist daheim:D schau im ETK unter Bremsen nach, da ist die Handbremse aufgelistet und auch der Knopf... Ist zwar nur beschichtetes Plastik, aber sieht 100x besser aus als der schwarze Knopf und fühlt sich auch besser an:D


    Hab in der Eile gestern ganz vergessen dass ich ja auch noch den Schleifring (bzw. Wickelfeder) erneuert hab...
    Mein Geldbeutel hat geheult:gibsmir:


    Aber das schmieren bringt ja anscheinend nur ne kurzfristig besserung, deshalb lieber gleich neu machen und die nächsten zehn Jahre ist Ruhe am Lenkrad...


  • Danke:fume:
    Ich hab die Mittel vom Lederzentrum genommen...
    Flüssigleder, Lederprotector, Lederversiegelung, Leder Fresh und noch die schwämme&bürsten die man brauch...
    Es ist nicht 100% perfekt aber seeeehr viel besser als vorher und man muss schon genau hinschaun um Mängel zu erkennen...
    Ist auch nur am fahrersitz, der Rest sieht nahezu neu aus;)

  • Vorgestern hab ich meine Kiste aus der Garage geholt und zu mir gefahren...
    Was für ein Gefühl ihn seid so ner langen Zeit mal wieder zu fahren,
    göttlich, ich liebe E36:Bayer:


    Hab ihn schön warmgefahren einige Kilometer, dann gleich auf die Bühne, Öl abgelassen, Ölfilter raus und über Nacht abtropfen lassen...


    Dann hab ich angefangen den ganzen Krempel abzubauen weil nächste Woche die Stoßstange, Motorhaube, Nierenblech und Spiegelkappen lackiert werden wegen kleinerer aber vielzähliger Steinschläge...
    Die Dämmmatte von der Haube hab ich noch komplett gereinigt&imprägniert, sieht aus wie neu...


    Hier nochn Bild wo ich ihn kurz vom Staub befreit hab bevor er auf die Bühne kam:



    (Die Leisten an der Stoßstange waren da zum Teil schon weg)


    Hab dann noch die Haltegriffe an den Türen zu ner Sattlerin gebracht, die werden schwarz geledert...
    Original sind sie ja safrangelb, sieht aber irgendwie nicht mehr zu 100% frisch aus und
    ich hatte irgendwo mal nen M3 gesehn der die Griffe auch in Schwarz hatte, ich fands pervers:icon_lol:
    Werd Bilder nachreichen davon, dauert aber noch ne Woche oder so...

  • Schickes Cabrio, hier sieht man mal wer Geld hat ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hehe war ja auch nicht soooo ernst gemeint :D Kann sich halt nur jeder leisten, wegen ein paar Steinschlägen, gleich die ganze Front zulacken ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wenns nur ein paar minimale Steinschläge wären dann würd ichs auch nicht lacken lassen, ist ja immerhin ein 13 jahre altes Auto...
    Aber sind schon ziemlich viele und mich störts seitdem ich das Auto hab&ich muss es einfach irgendwann machen:(
    Außerdem macht mir mein Lacker immer seeehr faire Preise & er ist ein Perfektionist, also musst ichs jetzt einfach in Angriff nehmen...


    Gestern hab ich mir auf ner Messe noch ein Meguiars Kit gekauft mit NXT 2.0 Wax, Waschmittel, Waschhandschuh und Mikrofasertüchern gekauft...
    Heute alle vier Felgen innen&außen sauber gemacht und gewachst, die Felgen sind sowas von glatt, hab ich noch bei keinem Wax gehabt bis jetzt!!
    Wenn sich mein Lack bald auch so anfühllt dann werd ich mein Auto bald Tag&Nacht streicheln:D

  • Ja ich weiß:D
    Ich wollts eigentlich nur mal testen wie es sich so verarbeiten lässt...
    Für Felgen ist das bestimmt das falsche Wachs,
    aber bei meinen Felgen lohnt es sich eh nicht da irgendwas zu versiegeln oder so...


    Aufn Lack kommts erst Anfang April wenn das Auto angemeldet ist, die lackierten Teile da sind und der lack poliert wurde;)

  • oh yea, sehr hübsches cabrio :)


    mit was kann man denn felgen am besten versiegeln? ich krieg die woche meine asa ar1 chrom felgen in 17zoll und will nich, dass sich jeder bremsstaubkrümel reinbrennt oder ich hart schrubben muss jede woche :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]