Mike Burroughs' S54 E36

  • Zitat von Kroate77

    Also ich find die OZ Felgen geil....Schuldigung die meisten sagen ja AMG Felgen dazu obwohl sie von OZ sind...
    Von der tiefe ganz mein Geschmack,aber den Amis trau ich nicht,die sind ja schon mit nem Fahrwerk ala Schiffsschaukel zufrieden...:kotz:


    Und das beste Überhaupt am Auto ist wohl definitiv der Motor:klatsch:


    es sind AMG felgen, die durch OZ Racing Spa produziert wurden...


    wenn man schon so felgen fahren will, sollte man die Breyton nehmen, so wie ich sie hatte...ist einfach dämlich ne AMG felge auf nem BMW...sorry ich finds asi..die Breyton hören auf den namen Scheibenrad, eine sehr exclusive felgen war das in den 90ern..


    zum wagen: sieht nicht schlecht aus und gefällt mir, da OZ felgen vom bett her eh immer gleich sind, fidne ich auch die felgen klar gut(nur nicht auf nem bmw)...von der optik passt der wagen, bis auf zb die erwähnt nicht vorhandene M-heckstossi usw


    zu dem herren Burroughs: ich weiss echt nicht was ihr an dem kerl findet---fehlt nur noch das ihr ihm bald einen bl... tut (is nicht böse gemeint) aber so wie der kerl hier angehimmelt wird, ist doch nicht mehr schön....und auch was für ne werbung veranstaltet wird...
    er macht gute bilder keine frage(davon gibt es aber einige) das wars dann aber auch...zb rusty, is n krampf in meinen augen


    aber schön das die amis auch auf den "kanackenstyle"(so wie das klischedenken es nennt, ich nenne es den Klassischen Stil) stehen

  • zu den gewindefahrwerken, da hat der DR. es ja schön erklärt...


    ich würde keine 500euro nur für einen namen zahlen, wenn ich weiss es sind die glitzegleichen komponenten...

  • Zitat von Viktor

    Da kann ich ja gleich meine alten Socken drüberziehen und mit Schlauchschellen fixieren :klatsch:


    Für mich ist das Pfuscherei. Sollen die hinteren Zylinder da auch noch Luft abbekommen?


    100% unterschreib


    Das Ding wird weniger Leistung haben wie ein Serien S54.
    Wer sich mit Strömungsgeschwindigkeiten/Füllgrad etc auskennt, dem graut es bei diesem Bild. Das einzige was der Gehstuhl ist- LAUT.
    Absoluter Pfusch sowas...Sorry.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • das Breyton scheibenräder kirmesfelgen sind, findest du dispeed....ich seh das gaaaanz anders! man sollte die felgen auch in richtigen grössen sehen und in top zustand, nicht zb so wie die ausm link...die sehen ja übelst hässlich aus


    zeig mir mal deine felgen :) würd mich mal interessieren was du fährst

  • Derzeit noch Styling 32 Brilliantline... Aber darum geht es garnicht.


    Die Felgen sind einfach aus fahrdynamischen Gründen komplett unsinnig:


    - Hohes Gewicht der Felge und somit hohe ungefederte Massen.


    - Wenig Freiraum zwischen den Speichen und somit schlechte Belüftung der Bremsanlage...


    Die Dinger sind für Show&Shine vielleicht optisch ansprechend, je nach Geschmack... aber fahrdynamisch echt daneben

  • also fahren lassen sie sich 1a, glaubs mir :)


    aber die punkte die du ansprichst, da kannste 90% aller felgen wegschmeissen...weil die fahrdynamisch fürn arsch sind ;)


    und von der qulität her, wirst du selten eine felge wie die OZ felgen aus den 90ern finden,,, denn da wurde qualität noch hoch angesehen


    was fahrdynamik allerdings mit kirmes zutun haben, das habe ich immer noch nicht verstanden...und das war ja die eigentliche frage ;)

  • Zitat von DiSpeed

    Dass die Felgen eher im Show'n'Shine-Bereich angesiedelt sind...
    Reine Show'n'Shine-Cars = Kirmesbuden


    tu mir ein gefallen, ruf mal bei breyton an und frag mal anch was für felgen das in den 90ern waren...

  • also mir ist hier aufgefallen, das fast alles was aus amerika kommt hier hochgejubelt und angebetet wird! das kann die letzte gammelige sch..ßkarre sein. die meisten hier finden die sie dann göttlich. :icon_rolleyes:


    ich wette wenn ich irgendein bild von nem übelst vergammelten e36 hierreinstelle und mir dann noch einen englishen namen einfallen lasse, dann wird der thread direkt 5 seiten lang und alle finden das geil, ala daily bitch blabla shit! ohne quatsch!! :wall:


    aber wehe hier kommt ein neuling ins forum und präsentiert seinen 316 der KEIN mpaket hat, keine lackierten stoßstangen hat und rostet, aber knüppel tief ist, dem wir dann gesagt, mach dies mach das, hier musst du noch was machen, .... usw.


    :schild:

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Zitat von -Tunc-

    achja zum sound: den finde ich mal garnicht gut...erinnert mich bissle an nen golf 3


    gefällt mir garnicht! motorsound hört sich anders an



    sorry aber der hört sich auf keinen fall an wie n 3er golf^^ der hört sich schon richtig gut an, so muss sich n bmw anhören find ich