sweety_nrw

  • ich habe mir neulich bei ihr reifen geholt... HÄTT ICH LIEBER LASSEN SOLLEN!


    sie sagte mir die 2 reifen hätten noch fast 6mm profil, aber als ich dann beim reifendealer war, wollte der mir die erst nicht aufziehen, weil die innen so stark abgefahren waren. waren schon verschleißgrenze... hab ihr das erst freundlich per pn gesagt, kam erst ganz spät ne antwort sie meinte die wären okay bla bla. hab ihr dann fotos von den dingern geschickt und gemeint sie soll mir nen teil von dem geld zurückschicken, da ich die reifen trotzdem (der typ meinte dann "ich mach das aber auf keinen fall mit rechnung") draufziehen lassen hab. jetzt warte ich seit über ner woche auf ne antwort.


    versteh echt nicht wieso man sowas hier im forum macht, wenn du bescheißen willst mach das doch bei ebay, das macht dort eh jeder. im forum find ichs noch trauriger...

  • mal so nebenbei gemerkt als "außenstehender"...Du hast Reifen abgeholt und sie Dir sicher angeschaut,oder?! Sieht man nicht als Laie das Reifen an einer Seite abgefahren sind????So Blind kann man doch nicht sein!!:DUnd wenn dein Reifendealer die nicht aufziehen will ist das für mich ein Zeichen...Du bist zu oft da und er ist verwöhnt davon dass Du immer neue Schluffen da kaufst, oder er kennt Dich überhaupt nicht und will ne gute Mark machen mit dem Aufziehen!Alles alle Geschichten,die immer wieder ziehen aus dem Gewerbe;)
    SweetyNRW ist beruflich stark eingespannt im "driving business" wird sich aber sicher noch äußern;)

  • Du hast dir doch die Reifen angeschaut oder ? Das erkenne ich aber, ob ein Reifen innen abgefahren ist oder nicht. Da würdest du von mir auch nix wieder kriegen, ausser ich hätte was arglistig verschwiegen. Oder hast du 2 reifen gleichen type`s und willst ihr jetzt deine alten dinger andrehen ? und sie hier schlecht da stehen lassen ? Ist ja auch nix neues in irgendwelchen internet foren.... Ich will dir nix unterstellen, aber alles schon mehrfach passiert.

  • Zitat von Merlin74

    mal so nebenbei gemerkt als "außenstehender"...Du hast Reifen abgeholt und sie Dir sicher angeschaut,oder?! Sieht man nicht als Laie das Reifen an einer Seite abgefahren sind????So Blind kann man doch nicht sein!!:DUnd wenn dein Reifendealer die nicht aufziehen will ist das für mich ein Zeichen...Du bist zu oft da und er ist verwöhnt davon dass Du immer neue Schluffen da kaufst, oder er kennt Dich überhaupt nicht und will ne gute Mark machen mit dem Aufziehen!Alles alle Geschichten,die immer wieder ziehen aus dem Gewerbe;)
    SweetyNRW ist beruflich stark eingespannt im "driving business" wird sich aber sicher noch äußern;)


    nein sie hat mir nur gesagt, sie wären gut erhalten. ich habe ihr vertraut und sie hat mir die reifen geschickt. ich war also nicht zum abholen da. und als die reifen ankamen, habe ich mir die auch nicht angeschaut, sondern erst in der werkstatt aufgemacht. der typ hatte recht, außen waren die reifen komplett verschlissen, wenn auch in der mitte wirklich noch knapp 6mm da waren. aber sowas muss man vorher sagen...


    hab bei ebay für 25€ inkl. versand 2 andere reifen bekommen. die hatten noch mehr profil... und bei ihr musste ich das doppelte für abgefahrene zahlen. wobei ich sagen muss, 50€ für ventus reifen mit 6mm profil wäre ein sehr guter preis... wenn sie nicht abgefahren wären


    EDIT: hab auch nciht vor, sie anzuzeigen oder so... finds einfach nur scheiße und wollte es loswerden

  • Zitat von Bassbumper

    Du hast dir doch die Reifen angeschaut oder ? Das erkenne ich aber, ob ein Reifen innen abgefahren ist oder nicht. Da würdest du von mir auch nix wieder kriegen, ausser ich hätte was arglistig verschwiegen. Oder hast du 2 reifen gleichen type`s und willst ihr jetzt deine alten dinger andrehen ? und sie hier schlecht da stehen lassen ? Ist ja auch nix neues in irgendwelchen internet foren.... Ich will dir nix unterstellen, aber alles schon mehrfach passiert.


    wie gesagt, einfach vertraut und inder werkstatt dann erst das paket aufgemacht. nein habe nicht dieselben reifen und will hier ganz bestimmt niemanden bescheißen.

  • Zitat von maho61

    ich habe mir neulich bei ihr reifen geholt...


    Dieser Satzteil war wohl etwas missverständlich ;)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.