Fensterheber dreht durch

  • HAbe da ein Problem mit meinem Elf Beifahrerseite am Coupe.
    Also der Motor läuft einwandfrei wenn ich den Schalter drücke. das Fenster geht danna auch halb runter bis es stoppt.Der Motor dreht jedoch weiter wenn ich den Schalter drücke.Hoch Geht er dann garnicht mehr.Motor jedoch ist hörbar am drehen.Als wenn er rund laufen würde oder nicht packen würde.Hatte die Türpappe mal ab aber sehen kann man da leider nicht wirklich viel,ausser das alles an seinem Platz ist.
    Das komische ist,das er runter bis zu einem Punkt packt und auch geht nur dann kommt da nix mehr:(
    Muss dann immer die Scheibe von Hand hoch ziehen und dabei den Schalter drücken um die Scheibe wie du schliessen.


    Hatte sowas schonmal jemand?
    Und wie bzw was muss ich ersetzen?
    LG

  • Bei mir war es nicht der Motor, bei mir war es das Gegenstück dazu (sind ja auch Zahnräder drauf. Also habe ich eine neue "Festerheberschere" gekauft, und es funktioniert wieder. Bei mir waren die oberen 4 Zähne abgenutzt (genau der Bereich der bei Rahmenlosen Türen bei jeder Türöffnung automatisch rauf und runter fährt. Mach die Türverkleidung einfach mal weg dann siehst es schon was bei dir kaputt ist ;)


    geht beim e36 ja ruck zuck