Die Wandlung meines 328i Cabrios :)
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ich probiere die teile mal vorne aus, kosten eh nur 5 euro oder so. mal sehen.
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Sieht richtig lecker aus dein Cabrio.
Die Felgen passen dem super und die Tieferlegung sieht auch gut aus.
:klatsch: -
bei mir schleifts nur vorne rechts... sollte ich trotzdem auf beiden seiten, federwegbegrenzer reinmachen??
mein rechter stoßdämpfer is wahrscheinlich platt, aber bis ich mir neuen kauf, will ich son begrenzer... also kann ich nur eine seite oder lieber beide??
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für solche fragen gibts ja andere threads ;););) (hihihhihi ich mecker jetzt auch mal wegen thread und so :D)
ich würd trotzdem auf beiden seiten machen.
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Zitat von Banane
für solche fragen gibts ja andere threads ;););) (hihihhihi ich mecker jetzt auch mal wegen thread und so :D)
ich würd trotzdem auf beiden seiten machen.
och banane :heuldoch:
okay is ja schon gut... wir schleichen uns jetzt alle schön aus deinem thread raus, und lassen dich mit alleine :D:Dne klar hast recht, gehört hier net rein... sorry!!
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Banane bring die kiste vorbei bördeln wir dir .
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Passt sieht gut aus!;)
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Federwegsbegrenzer sind allerdings auf Dauer mit Vorsicht zu genießen....!!
Denn wenn man zu zügig damit unterwegs ist..schlagen diese genauso auf das Domlager bzw auf das Domblech durch....das sind dauerhafte harte schläge die früher oder später das Domlager und / oder sogar den Dom zum reißen bringen!
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Naja du wolltest es ja so tief haben!
Ich bin froh,dass ich aus dem Alter raus binNa klar siehts sehr gut aus mit deiner tieferlegung aber sowas bringt eigentlich nur Probleme mit sich !!!
Zumal du schonma garnich mehr auf meine Bühne kommst
Mach nochmal schnell n paar Fotos von Deiner Stoßstange ... denn die wird max. 1 Monat noch so aussehn
Tüvstation.... fahr lieber nich hin!Und vergess nicht dein Fahrwerk vermessen zu lassen !
PS.: N Grillerchen müssten wa bald mal machen!
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Gefällt mir sehr gut!!!
Sauber -
Zitat von -Tunc-
d
und zum ziehen, wer sagt das man immer übelst ziehen muss und das es viel geld kostet? haltet euch doch mit euren nichtwissenden kommentaren bitte zurück..von tuten und blasen kein schimmer aber hauptsache was gebabbelt...
erstmal müsste man dann wissen was du unter "viel" oder "nicht viel" geld verstehst.
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Zitat von FUCHUR
Naja du wolltest es ja so tief haben!
Ich bin froh,dass ich aus dem Alter raus binNa klar siehts sehr gut aus mit deiner tieferlegung aber sowas bringt eigentlich nur Probleme mit sich !!!
Zumal du schonma garnich mehr auf meine Bühne kommst
Mach nochmal schnell n paar Fotos von Deiner Stoßstange ... denn die wird max. 1 Monat noch so aussehn
Tüvstation.... fahr lieber nich hin!Und vergess nicht dein Fahrwerk vermessen zu lassen !
PS.: N Grillerchen müssten wa bald mal machen!
doch ich komme auf die bühne :watchout:
vorstufe wagenheber und zack die füße drunter
vermessen... lustig...... war schon da durfte 59 euro blechen.. und das ergebnis??? könnte kotzen: spur hinten eingestellt vorne nicht!
grund: spurstangen fest!!!! hätten wir das mal vorher gewusst
jetzt müssen noch mal spurstangen her und dann natürlich ein halleluja wieder 59 euro an die werkstatt.. find das zwar unfair aber was soll man machen.
aus diesem Grund sind die felgen HEUTE wieder runter vom auto, bis die spur vernünftig eingestellt ist, und dann wird der tüv angesteuert...
doch Fuchur.. ich fahre hin aber natürlich schaube ich ihn etwas höher vorher auber nur etwas
noch ein paar "vorrübergehendabschieds" bilder habe ich heute gemacht
die poste ich gleich noch..
PS: girllerchen wäre wirklich nicht schlecht, mit ein paar leuten mehr...
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die wollte ich noch mal hochgeladen haben
Leider sind sie wieder runter vom auto naja so kann ich sie wenigstens ordentlich aufpolieren mit nevrdull
ich denke aber dass nen zacken noch runter gedreht wird, aber erst wenn ich beim tüv war und alles fertig ist.
und von hinten, das ist genau mein geschmack dass eben nichts heraussticht sondern schön dezent gehalten ist.
vom platz her in den kästen sieht es derzeit so aus,
meint ihr, wenn man wirklich nur 3mm ziehen würde, so dass es auch bei vollem einfedern nicht mehr einschleift, ist die gefahr trotzdem groß dass der lack platzt? oder ist es um so unbedenklicher um so weniger man zieht? hinten ist echt problemlos eigentlich, aber bisher fahre ich auch nur alleine, wenn ich auf der autobahn fahren sollte mit 3 mann, da kriege ich denke ich jetzt mal probleme, weiss das aber nocht nicht.
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Ganz ehrlich, Banane... deine Reifenlauffläche verschwindet jetzt schon leicht im Kotflügel - bitte dreh da nichts mehr runter, das sieht so perfekt aus wie es ist. Zumal du für noch mehr tiefe auch mehr an den Kotflügeln machen musst.
Aber der Hobel sieht echt fett aus mit den Rädern. Hat meine Erwartungen echt übertroffen!
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aber ist er hinten nicht zu tief für die tiefe vorne??
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Hm... jetzt wo du es sagst... minimal. Aber vorne find ich es mehr als Perfekt - da würd ich eher hinten 5mm hochdrehen, bevor ich vorne noch tiefer gehe. Tiefe ist nicht alles!
P.S.: Dein Auspuff ist schief.
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Zitat von Banane
ich weiss :00000003: er ist nicht nur schief er ist auch noch hässlich..
:heuldoch:
aber ich würde ihn auch eher vorne wieder n stück hochschrauben, find die keilform steht dem E36 gar nich, guck doch das vorne die reifen oberkante mit dem kotflügel abschliesst, oder ein wenig tiefer
ausserdem kannste dann mit dem auto auch fahren, sogar wenn mehr als der fahrer zugeladen wird -
vorne???
wieso vorne? vorne kommt da nix höher wenn dann tiefer, wir reden von hinten.. ob ich es so lassen soll dass er hinten tiefer aussieht als vorne oder ob ich hinten ettwas höher schrauben soll.. will ich aber ehrlich gesagt nicht, weil ich ihn hinten von der optik her top finde, daher die tendenz zum vorne runter schrauben..
ich kanns ja mal ausprobieren...dafür ist das ja ein gewinde