Kofferraum ausbau

  • Hey zusammen


    Ich bin gerade dabei meinen Kofferraum auszubauen.Habe zwei 30 von Audiobahn in einer Kiste!Für Tipps oder Tricks für einen umbau wäre ich sehr begeistert.Wollte mein Endstufen hinter die Kiste setzen und Elektrisch hoch fahren lassen.Was kann man da alles so machen?


    Gruß Pit

  • Also ich bin ja von ACR aber ich verstehe nicht ganz was du hochfahren lassen möchtest.
    erklär doch mal etwas genauer was du genau vor hast es gibt fast nix was nicht zu lösen ist.

    Mfg M3 coupe´

  • Hey m3 Coupè


    Ich möchte meine Endstufen hinter der kiste auf eine MDF Platte setzen und die per Kopf druck wie bei dem ersten film The Fast and the Furies hoch fahren lassen so das sie dann als seiten verkleidung da stehen und man die Endstufen sieht und wenn sie wieder runder fahren nur die Bodenplatte zu sehen ist!!Was kann man da alles nehmen das der aufwand nicht so hoch ist?Achja ich habe zwei Endstufen also möchte ich die Bodenplatte halbieren so das eine Endstufe nach links in die seite hochgeklappt wird und eine nach rechts!


    Gruß Pit

  • tja.......also wenn das sauber und länger halten soll dan hast du echt was vor.Das selbe habe ich auch vor nur das bei mir ca.172 dB werden sollen muß mal noch eins drauflegen.
    wenn du ja auch aus der nähe bonn kommen würdest hätte ich gesagt komm vorbei und wir sehen mal was sich machen lässt

    Mfg M3 coupe´
    meld dich

  • Hey


    Leider ist das etwas weit für mich!Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderem Treffen kann kann man ja sehen wie weit ich vorran gekommen bin!!


    Gruß Crazyworx:auto:

  • Bin an so einem Umbau auch sehr interessiert... nur will ich auch die Funktionalität der geteilten und umklabaren Rückbank nicht einschränken. Wenn ihr Anregungen habt dann immer her damit grins.. gucke mir mal das im Film The Fast & The Furious wegen des "hoch fahrens"....

    [left]:bmw-smile Wenn ich nicht in 5 minuten zurück bin, dann wartet einfach länger!:bmw-smile [/left]

  • ja wirklich schade, sonst hätten wir alle zusamen umbauen können und uns gegenseitig helfen

    [left]:bmw-smile Wenn ich nicht in 5 minuten zurück bin, dann wartet einfach länger!:bmw-smile [/left]

  • ja leider zu weit weg von mir hier ich komme aus einbeck ist zwischen kassel und hannover...

    [left]:bmw-smile Wenn ich nicht in 5 minuten zurück bin, dann wartet einfach länger!:bmw-smile [/left]

  • Ich währe auch dafür das wir uns alle mal treffen.Kofferaumausbauten habe ich schon öffters gemacht vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen.Ich arbeite im Schichtdienst daher klappt es nicht immer an jedem wochenende bei mir.würde echt gerne dabei sein.

    Mfg M3 coupe