Welche Spurverbreiterungen passen??

  • Hallo liebe Gemeinde...
    Ich habe seit 2 Wochen endlich die Sommerreifen wieder drauf :)


    Jetzt ist mir aber aufgefallen, das die Reifen aufgrund der sehr hohen ET von 47, sehr weit im Radkasten stehen!!


    Ich habe die Größe 225/45/17 montiert!!
    Was meint ihr, was für Distanzscheiben ich nehmen könnte, ohne zu ziehen oder sowas??


    Ich würde sagen 15mm pro Seite!!

  • Hey, ja 15er sollten eigentlich ohne Probs passen, 10er defenitiv!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • kann ich mir nicht vorstellen BMW GT. ich fahre zwar 8x17et41 aber mit nem 245er hinten. da könnte ich auch noch fast gut 5 oder 10mm weit raus.

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Naja soviel Auswahl hast ja nicht.. greif zu FK oder RH, ist ja letztens nix besonderes so ne Scheibe :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Naja soviel Auswahl hast ja nicht.. greif zu FK oder RH, ist ja letztens nix besonderes so ne Scheibe :)


    meinst wohl H&R ;)
    also ich hab die 15mm von FK System A mit verlängerten Radbolzen und hatte bis jetzt noch keine probleme

  • Bei der ET auf die du fällst ist das egal. falls du richtig breite haben willst, ist die ET grenze bei den meisten Herstellern 12 ausser bei H&R die haben ET Grenze 5.