• Hallo,


    hab ein 323er Coupe angeboten bekommen:


    323i Coupé Bj. 96 in der Farbe arktissilber metallic.


    Ausstattung ab Werk:


    - M-Sportpaket
    - Teilledersportsitze
    - el. Ausstellfenster hinten
    - el. Stahlschiebedach
    - Kopfstützen im Fond
    - BC klein (ATA)


    Nachgerüstete BMW Originalteile


    - Mittelarmlehne
    - BMW short shift Schaltknauf Leder (nachgerüstet)
    - M3 Alcantara Innenausstattung komplett
    - BMW FFB Schlüßel


    Veränderungen am Fahrzeug:


    - Gewindefahrwerk FK (eingetragen)
    - 3 tlg. OZ Futura 7,5*17 ET34 (eingetragen)
    - 5/10mm Spurplatten vorne/hinten
    - G-Power ESD Medium Variante (eingetragen), toller Klang, leider nicht mehr zu bekommen
    - Rieger Heckscheibenblende mit BMW M Team Schriftzug (noch nicht verbaut)
    - BMW Motorsport Heckspoiler inkl. Ersatzheckklappe
    - Rennflaggendesign in hellblau/lila einlackiert (Stoßfänger vorne, Frontklappe, Türe links, Seitenwand und Schweller), geht an der Türe links wieder in Wagenfarbe über. Das macht das Auto zum Unikat.


    -eine kleine Anlage, bestehend aus Sony CD Radio (MP3, USB & CD Wechsler), Blaupunkt Endstufe und Blaupunkt Subwoofer


    Die letzte HU/AU hat er ohne Mängel im Mai 2009 bestanden.


    Die Laufleistung beträgt ca. 150Tkm.


    Der Preis wär 5000Eur, allerdings mit der Normalen Teileder Innenausstattung, und ohne die OZ Felgen(mit standard 16 zoll Alus). Was mich allerdings zum nachdenken bringt ist, dass der Verkäufer gesagt hat das der Wgen ab und zu nicht gleich anspringt, es tut sich einfach nichts, man muss dan den Schüssel ziehen Auto wieder zumachen, wiederaufschliessen und dann gehts. Er meint er war schon beim BMW-Meister etc. und der wusste net weiter. Nockenwellensensor und glaub ich iwelche Relais wurden getauscht,weis nicht mehr genau doch es hat nicht geholfen. Hab schon in verschieden Foren gelesen das es größere Elektronik Schäden sein können in ähnlichen Fällen. Was meint ihr dazu?


  • Ich meine: Nicht kaufen.



    Für 5000 Euro sollte das Ding einwandfrei funktionieren und so sein, wie auf den Bildern. Also mit Felgen und dem Krempel.


    Sonst würde ich mal sagen, dass 3500 Euro realistisch wären - obwohl man eigentlich die einlackierte Flagge noch mit -1500 Euro berechnen müsste...



    Wundert mich, dass dir das gefällt ;)...

  • mmhh.. für mich ist des auch iwie ne kleine Bastelbude die gerne was verschweigt, und dann noch nich ma so wie auf den BIldern? tz.. für das Geld müßte Felgen & Co dabei sein... und dann noch der Mängel... mein rat: Finger Weg! Vorallem wolltest du nicht was originales haben? Und dann suschst dir solche Buden aus? :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Vorallem wolltest du nicht was originales haben? Und dann suschst dir solche Buden aus? :)


    Ja eigentlich schon, aber außer der Flage finde ich den gar net so schlimm, würd ja noch den originalen Kofferraumdeckel dazubekommen. Der Wagen scheint eig. eine seriöse Historie zu haben. Der Verkäufer meint der Hat kein Rost und keine sonstigen Lackmängel. Aber wenn ich so nachdenke ist der wirklich bissl zu teuer. So wie aufm Bild wollte der 6750 haben. Genau dieses Problem hab ich ja in meinem anderen Thread beschrieben.


    Zitat

    wusste garnicht das eine originale M3 ausstsattung schalen sitze hatte wo man mehrpunktgurte durchführen kann


    Hmm, geht eigentlich wenn man die unter den Kopfstützen durchführt(ob das allerdings sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage)