Hallo,
hab ein 323er Coupe angeboten bekommen:
323i Coupé Bj. 96 in der Farbe arktissilber metallic.
Ausstattung ab Werk:
- M-Sportpaket
- Teilledersportsitze
- el. Ausstellfenster hinten
- el. Stahlschiebedach
- Kopfstützen im Fond
- BC klein (ATA)
Nachgerüstete BMW Originalteile
- Mittelarmlehne
- BMW short shift Schaltknauf Leder (nachgerüstet)
- M3 Alcantara Innenausstattung komplett
- BMW FFB Schlüßel
Veränderungen am Fahrzeug:
- Gewindefahrwerk FK (eingetragen)
- 3 tlg. OZ Futura 7,5*17 ET34 (eingetragen)
- 5/10mm Spurplatten vorne/hinten
- G-Power ESD Medium Variante (eingetragen), toller Klang, leider nicht mehr zu bekommen
- Rieger Heckscheibenblende mit BMW M Team Schriftzug (noch nicht verbaut)
- BMW Motorsport Heckspoiler inkl. Ersatzheckklappe
- Rennflaggendesign in hellblau/lila einlackiert (Stoßfänger vorne, Frontklappe, Türe links, Seitenwand und Schweller), geht an der Türe links wieder in Wagenfarbe über. Das macht das Auto zum Unikat.
-eine kleine Anlage, bestehend aus Sony CD Radio (MP3, USB & CD Wechsler), Blaupunkt Endstufe und Blaupunkt Subwoofer
Die letzte HU/AU hat er ohne Mängel im Mai 2009 bestanden.
Die Laufleistung beträgt ca. 150Tkm.
Der Preis wär 5000Eur, allerdings mit der Normalen Teileder Innenausstattung, und ohne die OZ Felgen(mit standard 16 zoll Alus). Was mich allerdings zum nachdenken bringt ist, dass der Verkäufer gesagt hat das der Wgen ab und zu nicht gleich anspringt, es tut sich einfach nichts, man muss dan den Schüssel ziehen Auto wieder zumachen, wiederaufschliessen und dann gehts. Er meint er war schon beim BMW-Meister etc. und der wusste net weiter. Nockenwellensensor und glaub ich iwelche Relais wurden getauscht,weis nicht mehr genau doch es hat nicht geholfen. Hab schon in verschieden Foren gelesen das es größere Elektronik Schäden sein können in ähnlichen Fällen. Was meint ihr dazu?