Suche bestimmtes Compact-Heckleuchtendesign

  • Servus Leute!
    Kennt jemand von euch nen Hersteller, der Rückleuchten fürn Compact verkauft, wo nur die Blinker statt weiss, schwarz eingefärbt sind und der Rest rot ist? Hab jetzt schon bei allen mir bekannten Herstellern geschaut....


    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • WOW, sieht schon geil aus. Hab sowas auch schon am Coupe gesehen. FK hat welche fürs Coupe
    Machen sich aber viele selber...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Cooler Compi

    Leider muss ich dir sagen das es diese Rücklichter nicht zu kaufen gibt den ich wollte diese auch haben und habe mich ewig umgehört und schlau gelesen und es gab sie möglichkeit die Rot Weisen einzuschicken um sie anzurauchen oder so ähnlich leider ist das ohne TÜV was mich aber nicht weiter gestört hätte da ein E Prüfzeichen ja eh zu sehen ist

    Ich such mal ob ich den Link noch finde

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Verdammt des hab ich mir schon gedacht!
    Aber solche brauch ich unbedingt! Notfalls lass ich mir meine irgendwo lasieren

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Das schwarze könnt wie Space323 schon sagt angeraucht sein davon habe ich auch schon mal gehört aber das rote sieht mir sehr lasiert aus:icon_conf

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]