Beiträge von JeAnS

    der spiegel blendet automatisch ab, sobald zu viel licht (durch ein hinter dir fahrendes auto) auf ihn fällt, du also praktisch geblendet wirst! und die komfortblinkerschaltung lässt den bilnker 3 mal leuchten, wenn du den hebel nur kurz antippst! is für die autobahn gedacht!

    naja, ich glaub der M3 hat schon versucht mit zu machen! sieht man ja deutlich, dass er schon leicht angerollt is und dann anfang's kurz mithalten konnte!

    das gespräch is nich wirklich der hit! viel besser find ich die szene, als es ihn derb nach vorn, in richtung amaturenbrett zieht, als der motor hoch geht!

    mein richtiger name is jens! vor langer zeit haben kumpels von mir eben noch ein a mit rein gemixt! fand ich lässig! das führte sogar soweit, dass mich sogar schon nahe verwandte mit "hey jeans!" anquatschen! die goss-klein schreibweise is nur'n optische gimmick, die man ja schon aus'm i-net kennen sollte...!

    MEIN FEHLER!

    naja, was heisst fehler... unwissen!
    ich hab den schwingungsdämpfer falsch drauf geschraubt! der BMW mann sagt, dass da so ein arretierstift ist, damit man das nicht schalch drauf schraubt! ich hab den aber einfach mit reingedrückt und das teil fest gemacht!
    das ist doch das teil, welches auf der kurbelwelle sitz und mit dem keilriehem den ganzen anderen mist wie servopump, klimakompressor, ect. mit zieht, oder?

    sinnlos! hab schonwieder ne verwarnung bekommen! und schaut euch mal an, was bei "weitere hinweise" steht! ich hab gar nix gemacht! irgendwie hat die community versagt!

    also leute ich war schon in vielen vielen chat's, foren und anderen community's! aber was ich bei party.de erlebt hab, war einfach nicht normal! ich war ganz normal im chat, hab mich unterhalten, da fangen plötzlich ein paar leute an mich dumm zu machen! ich kann/konnte aber sehr gut kontern! bis allerdings eine art chat admin (sog. Op (Operator)) den leuten mit "super-user" rechten geholfen haben! naja, lest euch mal mein gästebuch bei party.de durch (mein username ist "JeAnS"), da kann man das besser nachvollziehen!

    für die, die nich bei Party.de sind hab ich auch mal ein bild gemacht!

    weil's 'n gästebuch is, müsst ihr von unten nach oben lesen!
    http://www.neustadt-x-treme.de/downloads/end.jpg

    hab ihn gestern zu BMW geschleppt! die ham das diagnose teil mal dran gehangen! einziger fehler war, dass der nockenwellensensor defekt is! habe dann den von dem alten motor abgemacht und hingegeben! mal sehen ob's was bringt!
    allerdings meinte der BMW mechaniker, dass er trotz des defekten sonsor's anspringen müsste! also wissen die auch nicht wirklich, an was es liegt... :(

    beim tuning geht esi aber nich darum wieviel geld ich in meine karre steck, oder dass er aussehen soll wie ein e46 (die e46 front gefällt mir z.B. überhaupt nicht)! sondern einfach nur darum, dass mir die lichter gefallen und ich etwas besonderes am auto haben möchte! auch wenn es das schon gibt! aber das wird ja nicht die einzige veränderung an meinem e36!

    das einzige was ich am e46 geil find sind die heckleuchten! und wenn man's ganz eng sieht sind alle tuningmassnahmen "GeldrausschmeissArbeiten"!
    mein karosserietyp meinte auch schon, das wär ihm zuviel arbeit.... man man man! als ob er's für lau machen würde...!

    ich weiss nichtmehr ob's die BMW SCENE oder BMW TUNING war, auf jeden fall war mitte letzten jahres mal'n E36 drin, in den E46 rückleuchten eingearbeitet wurden! hat von euch noch jemand die zeitung und könnte mir dieses bild einscannen? oder gibt's das bild auch irgendwo im net? hab leider keins gefunden!