Meine neue E90 Limo

  • Achso ok dann ist es was anderes...ich lege eh mehr wert auf fahrverhalten als auf optik und wenn sich die 18er nicht mehr so gut fahren, wäre ich auch bei den 17" geblieben^^
    Fand das nur vom optischen etwas klein in den radkästen..

  • Na schaut doch scho ganz nett aus :) Bilder vom Heck? Die Beschreibung der Rückleuchten sagen mir leider gar nichts.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Mal so eine kleine Frage was haste ca. für ein Verbrauch?
    Ende des Jahres steht bei mir ein kauf eines Neuwagens an im moment solls ein Mercedes C 220CDI werden...aber naja weißt ja wie das ist mit dem Propeller auf der Haube.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • BlackRazor: Stimmt schon, vom Radkasten her könnten sie noch ein bisschen fülliger sein.
    Ist aber eben, meiner Ansicht nach der beste Kompromiss was die Zollgröße angeht.


    Wobei ich es schon heftig finde das die 255er Hinterreifen nicht alles komplett ausfüllen. Da würden auch 265er ohne Probleme drunter gehen.
    (Also jetzt vom Felgendurchmesser mal abgesehen.)



    House: Vom Heck habe ich gerade keine Bilder da. Wie gesagt, die werden alle noch nachgereicht, wenn ich endlich mal dazu komme welche zu machen.
    Habe aber mal exemplarisch zwei Google-Bilder mit angehängt.
    Ist zwar ein E91 aus Amerika, aber vom Prinzip her ist es das gleiche.
    Nur das die Limo etwas andere Heckleuchten an der Seite hat.

  • Zitat von sampleR

    Mal so eine kleine Frage was haste ca. für ein Verbrauch?
    Ende des Jahres steht bei mir ein kauf eines Neuwagens an im moment solls ein Mercedes C 220CDI werden...aber naja weißt ja wie das ist mit dem Propeller auf der Haube.


    Derzeit liege ich bei ca. 6,7 l/100km. Dabei 40% Stadt, 50% Land, 10% Autobahn. Wobei ich ja noch die VFL Version fahre. Im ECE-Verbrauch ist meiner mit 5,7 l/100km angegeben.
    Der VL E90 (E90 LCI) mit efficient dynamics verbraucht laut BMW nochmal 0,9 Liter weniger und liegt damit beim ECE-Verbrauch bei 4,8 l/100km.


    Aber das kommt eben auch immer auf deine Fahrweise an.
    Wobei ich meinen auch noch nicht auf 9 l/100km bekommen habe, obwohl es draußen schweine kalt war und ich über die Autobahn geflogen bin.

  • ah OK :) Also die wie auf dem linkem Bild? Aber ich warte mal die Bilder ab :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • So Leute,


    mal eine kurze Meinungsabfrage:
    Welche Stoßstange findet ihr besser. Das eine ist der Stoßstangenansatz von AC-Schnitzer. Das andere ist die BMW M-Stoßstange.
    Leider nur in silber und die M-Stange ist auf einem E90. Die sieht aber genauso auf der Limo aus.


    AC-Schnitzer
    Vorteil: Seltenheitswert, kommt an die Serienstange und es sind keine weiteren Änderungen nötig.
    Nachteil: Neu ziemlich teuer, gebraucht so gut wie nicht zu bekommen.


    M-Stange
    Vorteil: Von der Optik her einfach schick
    Nachteil: Fährt so gut wie jeder zweite auf dem E90, Nebelscheinwerfer müssen umgerüstet werden. Gebraucht inklusive Anbauteile, ohne PDC Löcher mit SWR schwer zu bekommen.


    Gebt mal eure Meinung ab welche euch besser gefällt.

  • Eindeutig ich bin eindeutig für Schnitzer.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Mir gefällt die M Schürze besser. Ist doch auch egal wieviel damit schon rumfahren, meiner Meinung nach, es muss doch nur einem selber gefallen :) schau dich mal in der E36 Szene um wieviel da mit ner M Schürze fahren :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Mir gefällt die M Schürze besser. Ist doch auch egal wieviel damit schon rumfahren, meiner Meinung nach, es muss doch nur einem selber gefallen :) schau dich mal in der E36 Szene um wieviel da mit ner M Schürze fahren :D


    Ist klar. Wenn mir aber eine wirklich 100%ig besser gefallen würde hätte ich mich ja schon entschieden. Mir gehts da auch nicht nur um den Seltenheitswert. Ich finde beide eben sehr geil.
    Die Schnitzer finde ich optisch auch einfach scharf. Und mir kommt es halt ganz gut in den Kram das ich das Teil nur lackieren und anschrauben muss.

  • Sooo, jetzt bin ich nochmal auf was gestoßen...


    Zur Auswahl würden die drei Varianten stehen:


    1. Serienstoßstange mit Flaps. (Hier nachbauten in Wagenfarbe lackiert)
    2. Serienstoßstange mit AC-Schnitzer Ansatz
    3. M-Front (sch.... Arbeit, weil andere Träger, Bremsluftführung, Unterboden, Nebler, etc. pp. Und zusätzlich verdammt teuer)



    Was würdet ihr bevorzugen? Kann mich nicht richtig entscheiden. Wobei die M-Stoßstange für mich fast schon abgeschrieben ist.

  • Ich finde die Schnitzer am schönsten. Wirkt richtig bullig!
    Mit der M haben sie irgendwie ins Klo gegriffen diesmal. Gefällt mir garnicht!

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • Das ist halt das Laster bei neueren Autos. Teile zu bekommen ist schwer...


    Aber 500 Euro inkl. Lack nur für nen Ansatz ist schon happig. Für ne komplette Stange gehts ja wohl noch...


    Was kosten die M denn so im Schnitt? Aber die finde ich diesmal wirklich hässlich. Viel zu gerade und offen..


    Gruß,
    Henning

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • mmhh... iwie sehen ja beide recht gut aus, wobei die Schnitzer etwas kantiger und daher passender und etwas bulliger wirkt... ergo meine Stimme auch für die Schnitzer :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]