Beleuchtung der Lüftung defekt

  • Hallo,


    ich habe im moment ein ziemlich bescheidenes Problem, in meiner Limo habe ich keine Klima, sondern nur die normale Lüftung mit Heizung. Die Beleuchtung des Bedienteils ist irgendwie defekt. Ich habe die Sicherungen überprüft, die sind alle okay, und das Birnchen scheint auch okay zu sein, allerdings leuchtet im dunkeln da einfach nix. Ist das ein bekanntest Problem, oder wisst ihr vielleicht noch wodran es liegen kann?


    Gruß
    Christoph

  • Bist du dir sicher das die Glühlampe heil ist.
    Das ist manchmal kaum zu sehen das die Birne defekt ist.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • habe das in meiner limo auch sicherungen sind ok habe aber noch nicht weiter geguckt ist da denn nur eine birne hinter allen 3 reglern das währe ja zufall wenn alle 3 kaputt sind !??

  • nein, das ist nur ein Birnchen....zumindest bei mir, is nen baujahr 92 die beleuchtet alle drei regler....is es ein 12V birnchen oder ist da ein widerstand vor, dann halte ich das teil einfach mal an ein 12v netzteil und gucke obs leuchtet!

  • hatte vor kurzem das gleiche Problem.
    Birnchen waren heile trotzdem keine Beleuchtung.
    Kann mir nicht erklären wie es dazu kam jedoch hat mit nem kleinen Schlag auf die Seite wieder alles funktioniert. Wenn das nicht helfen sollte :icon_lol: dann schraub mal alles ab und schau dir mal alles in Ruhe an und such mal nach einer minimalen Bruchstelle. Viel Glück......


    Schönen Sonntag noch JUNGS


    :bmw:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]