unser neuer Zweitwagen

  • jo.. machen nächstes Jahr auf jeden Fall andere Felgen drauf..
    nen anderes Fahrwerk ist auch von höchster Priorität.. :)

    er hat aber scho seine Geländetauglichkeit gezeigt.. (also optimal für jede Frau) :D

    nöö das Lenkrad ist scho geil.. sieht mer auch net soooo häufig.. :)
    das einzige was noch getauscht wird ist der aut. ablendb. Innenspiegel.. der ist echt scheisse.. :(

    gruss Dennis

  • Ich wäre auch froh wenn ich so ein Spiegel hätte !!!!!!!!!!!!! Und Matze ich hab dat Lenkrad auch drin und es fliegt bei mir dieses Jahr noch 100% raus is mir viel zu groß !!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]


  • Hmm? Ist doch das ganz normale "Sportlenkrad II", was ist daran selten? Ok viele haben das Buslenkrad drin, aber das SLRII ist auch nicht grad selten.

  • also muss sagen ich hatte auch gern das lenkrad nach meiner ansicht passt die besser zum e36 als das normale dicke globige das ich drin habe
    ach übrigens kann ich das lenkrad einfach so tauschen oder brauche ich da spezielle wickelfeder oder so ein kram ?????????

    :auto: Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt !!!!!! :auto:

  • Hallöchen...




    @Pegasus: wir haben uns meherere E36 angeschaut.. und in allen war nur des andere Lenkrad drin... ich find es ist nicht soooo schön aber doch vieeel schöner als das normale... ;)

    gruss

  • Hab dat Lenkrad jetzt bei mir rausgeschmissen und eine 32er Raid Dino X drin.


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]