Beiträge von Halbi

    Hallöchen...


    also im MB Forum wurde das im letzen oder gar vorletztem Jahr realisiert und dort hats glaube um die 5 Euronen gekostet... (leider nicht durch mich da andere sich mehr dahinter geklemmt haben.. :icon_cry: )
    dort haben sich aber weit mehr als nur (bis jetzt) 6Leute dafür Interessiert... ;)


    gruss Dennis

    Hallöchen...



    ich wollt euch einfach mal Fragen wer interesse an Aufklebern hat...
    würde bei reger Beteiligung und Interesse mal nen guten Bekannten meines DAD´s fragen...


    vielleicht er denn auch ein paar Ideen die ich dann hier posten werde...


    gruss Dennis



    ps.: es sind mehrere Antworten möglich... ;) so kann mer gleich einschränken was es für aufkleber sein sollen... :) ihr könnt es in eurem Beitrag dazu auch nochmal erwähnen für welche Art Aufkleber ihr Interesse habt...:bmw-smile

    Hallöchen...



    ich glaub damals haben wir des mal im MB-Forum gemacht und da hat nen Aufkleber um die 3-5 euro gekostet... muss mal schaun ob ich da nochn bild finde...
    aber je mehr sich dafür interessieren um so billiger wirds halt... ;)


    kann mer hier nicht einfach ne Umfrage starten... :wunder:


    gruss Dennis

    Hallöchen...



    also unser Compakt kommt im Winter nur auf Winterschuhe... (wird aber eher selten bewegt)
    und unser Benz kommt in die Garage zum überwintern und pflegen... dafür kommt die Winter**** aus der Garage... ;) hier haben wir einen Hyundai Pony... der wird für alle notwendigen Fahrten bei schlechtem wetter genommen...



    gruss Dennis

    Hallöchen...


    wollt mich auch mal wieder melden.... ;)
    nen guter Bekannter von meinem DAD hat ne Firma die son Aufkleberzeugs zurecht macht...
    ich könnt ihn ja mal fragen....
    dazu bräucht ich aber die genaue Anzahl...
    evtl. hat er auch ne gute Idee... ;)
    des könnt ich hier denn einstellen und wir stimmen ab wenn euch eins gefällt... :)



    gruss Dennis

    Hallöchen...



    der Compakt war scho echt geil!!! trotz der kleinen räder.... er war extrem tief und drinne war alles raus.. nen Käfig war verbaut...
    Motor konnt ich leider net sehn.. sonst hätt ich mal ein paar bilder gemacht...
    war aber mehr in der MB-Box...

    der gelbe E30 war auch ein absoluter Kracher...

    schade das hier aus der Gegend nicht viele E36 kommen!! :( sonst hätte mer mal nen kleines treffen organiesieren können...

    gruss

    Hallöchen...




    @Pegasus: wir haben uns meherere E36 angeschaut.. und in allen war nur des andere Lenkrad drin... ich find es ist nicht soooo schön aber doch vieeel schöner als das normale... ;)

    gruss

    Hallöchen..

    ich hab mal eine Frage an euch..
    unser 316 Compact hat ja eine orginale ZV.
    jedoch zeigt die ZV nix optisch an.. (blinker) was ungünstig ist.. :(

    gibt es eine möglichkeit die Blinker ohne grossen aufwand an die ZV anzuschliessen???

    hallo und danke für eure zahlreichen antworten.. :( :(

    gruss Dennis

    jo.. machen nächstes Jahr auf jeden Fall andere Felgen drauf..
    nen anderes Fahrwerk ist auch von höchster Priorität.. :)

    er hat aber scho seine Geländetauglichkeit gezeigt.. (also optimal für jede Frau) :D

    nöö das Lenkrad ist scho geil.. sieht mer auch net soooo häufig.. :)
    das einzige was noch getauscht wird ist der aut. ablendb. Innenspiegel.. der ist echt scheisse.. :(

    gruss Dennis

    Hallöchen alle zusammen..


    Name: Susi und Dennis
    Alter: 26 und 25
    Bundesland: Sachsen-Anhalt (wohl die einzigsten hier) :confused:
    Stadt: zugelassen in Aschersleben und wohnhaft in Schönebeck bei Magdeburg
    Auto: nen kleiner 316i Compakt


    gruss Dennis