Ausstattungsliste...

  • Moin, moin...



    Einige von euch können wohl Ausstattungslisten ab Werk an Hand der Fahrgestellnummer entziffern...



    Ich würde diesen Service mal für einen E46 in Anspruch nehmen, da er verkauft werden soll...



    Wäre jemand so gütig..? :)

  • Dann schreibe ich denen jetzt und wehe, deine These stimmt nicht, fu... Dann ist hier was los..! :D :D


    Und um ein Fax zu empfangen, sollte man ein Faxgerät besitzen. Dumm für mich, dass ich keins habe... ;)

  • In der Zeit wo Du hier rumschreibst hättest die Liste schon lange von der Kundenbetreuung. Ich hab meine abends angefordert und am nächsten Tag hatte ich die via Mail als pdf. Besser gehts doch nicht....


    OFFTOPIC: Ach ja, und wenn 30,--€ für Kombiinstrument codieren zu teuer sind, dann weis ich auch nicht.....

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von Touring Fahrer

    In der Zeit wo Du hier rumschreibst hättest die Liste schon lange von der Kundenbetreuung. Ich hab meine abends angefordert und am nächsten Tag hatte ich die via Mail als pdf. Besser gehts doch nicht....


    OFFTOPIC: Ach ja, und wenn 30,--€ für Kombiinstrument codieren zu teuer sind, dann weis ich auch nicht.....



    Seltsam nur, dass ich trotz Email von Freitagmorgen noch immer keine Antwort habe...



    Und was hat dein Kombi-Instrument mit mir zu tun..?

  • Zitat von Blanquish

    Seltsam nur, dass ich trotz Email von Freitagmorgen noch immer keine Antwort habe...



    Und was hat dein Kombi-Instrument mit mir zu tun..?


    Hast doch in meinem Fred Geschrieben das das Codieren "sau" teuer sein soll.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • ich habe eine ausstattungsmail auf einen Samstag geschrieben und habe 2 stunden später ne rückmail bekommen.

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]