Kratzer | Lackstift | Polieren

  • Hallo Jungs,


    folgendes hab einpaar kratzer mit lackstif und klarlack bearbeitet.


    Gefällt mir nicht so... da die stellen jetzt bissien dicker sind und wenn man GENAU hinguckt, es gut sehen kann :(...


    Jetzt hab ich 1200 Nassschleifpapier - kann ich damit sorgenfrei ran ?
    Politur ? mhh sonax kann nix - meine Meinung - habt ihr was besseres ?
    Ich suche ne Politur die quasi reibt, bzw. den lack verwischt? und die stellen glatt bzw. eben macht?


    Ne Idee ?


    Danke !! ;)

  • sorgenfrei wird das nicht.


    nass schleifen kannste machen. würde aber etwas viel feineres nehmen und dann mit ner S34A von Menzerna drüber und gucken obs wird.


    ich weis nicht ob du damit glücklich wirst. ich weis aber auch nicht wieviel erfahrung du da hast.

  • Wenn du mit 2000 er Nass an den Lack gehst, kannst du die Spuren rauspolieren anschließend.
    Drunter schruppst du dir die Finger wund. Das wird nix :gitarre:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • also spuren bis 1500 bekommste mit ner aggresiven schleifpolitur noch wech, danach wirds eng, und anhand deiner fragestellung würd ich sagen "lass et machen" denn osnst hate nacher ein weitaus größeres ürpblem, als die kleenen stellen

  • Bin grad am aufbereiten vom Cabrio meiner Muddi.
    Ich lös' die Lackstiftnasenprobleme mit 2000er Nassschleifpapier auf nem Schleifklotz und anschließend komplett mit der Menzerna Politurserie auf nem DAS-6 Exzenterpolierer.
    Ich leg dir dieses Set zu Herzen.


    Klappt wunderbar! ;)