Brandheißer E46 Compact

  • Gut erstmal dass niemandem was passiert ist, sieht ja echt heftig aus.


    8k sind denke ich mal ganz gut, das auto hat ja auch noch einen restwert, innenausstattung und das heck lassen sich ja sicherlich noch schlachten.



    Zitat von -Tunc-

    aber mal ne frage, irgendwas hab ich mal gelesen,d as wenn das auto abfackelt, man ja nicht das feuer löschen sollte sondern einfach abfackeln lassen soll, da sonst die versicherung probleme machen könnte...
    weiss jemand was dazu?


    Hab ich noch nie was von gehört und kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, da in jedem (mir bekannten) versicherungsvertrag steht, dass man alles was möglich ist machen muss, dass sich der schaden nicht vergrößert. Und ein feuer zu löschen oder es wenigstens zu versuchen gehört da ja auf jeden fall dazu.
    Aber die zusammenhänge zwischen recht und logik sind ja nicht immer ganz eindeutig, also wenn jemand da genaueres zu weiß...würde mich auch interessieren^^

  • Alter Falter..
    das sind ja derbe aus.


    Gott sei dank gehts deiner Freundin gut.


    Dass das gleich so abfackelt hätt ich nie geglaubt.


    Wielang brannte die Karre denn bis sie gelöscht wurde?
    Oder überhaupt?


    Grüße Marc

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Zitat von RedWraith

    Nien, Brandschäden zahlt auch die Teilkasko, um genau zu sein, wird dieser Schaden sogar über Teilkasko abgerechnet, meine Freundin steigt nicht.




    Hmmm....warmen Abbruch nannte man sowas früher :icon_lol:


    Schade ums Auto, aber der Frau gehts gut, das ist eh das wichtigste... und für 8 Mille bekommt sie jetzt nen schönen E36 328i Touring oder so ;) :D m3launch

  • Zitat von RedWraith

    naja sie will immerhin wieder einen BMW ;) Sie schaut nun richtig 1er, sie bleibt der Gemeinde also erhalten *g*



    Wie wärs mit einem 135 tii...



    :D:D:D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von RedWraith

    Nien, Brandschäden zahlt auch die Teilkasko, um genau zu sein, wird dieser Schaden sogar über Teilkasko abgerechnet, meine Freundin steigt nicht.


    Zahlt aber auch nicht jede Teilkasko, kommt auf den Versicherer an.


    Sei froh, dass der Freundin nix passiert ist, und es nicht dein Auto war. ;)

  • Puh das ist heftig, ist schade das sich BMW nicht dahinter klemmt

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]