• ich find sie sehr gut, an tage sieht sehen die ringe nich ganz so toll aus, aber wenn es etwas dunkler is, sieht es sehr gut...
    wenn ich richtig sehe is dein qp schwarz, nun weiß ich nich ob das dann immer noch so gut zusammen passt, wegen den gelben ringen und schwarzem auto...

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Oje bitte nicht diese Oneblock dinger XD Immerhin ausnahmsweise mal nich in Chrom 8|
    Schaut doch mal nach In.Pro oder FK/Depo Angel Eyes im OEM Styl.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • sind doch garkeine monoblocks... und wenn nur mir weißen blinkern und nich diese klarglas dinger----ich hätte da noch welche;)
    im endeffekt sind es dieselben wie FK oder DEPO

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • ah ok sah zuerst aus wie die Mono Dinger von weitem ^^

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das sieht mir nach gefundenem Fressen für die Rennleitung aus. :)


    An die Leute, die die weißen CCFL Ringe verwenden: Hat die Rennleitung euch noch nicht bzgl. der Ringe angesprochen oder hattet ihr immer 'ne gute Ausrede parat? Wenn ja, welche? :)


    Gruß


    Chris



  • mich hatte sie bis jetzt noch nicht angehalten aber wenn es mal soweit kommensollte sage ich das es für showzwecke ist und das ich sie vergessen hab auszuschalten:icon_rolleyes: (schalter zwischen geklemmt)

  • Wenn ich mir mal welche hole, dann 4300k Style, also so original Style ccfl Ringe, die eher gelblich/bernsteinfarben sind



    Hier mal ein Vergleich, links diese weiß/blauen ccfl Ringe (6000-8000k), rechts welche mit 4300k farbtemperatur:


    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hat von denen schonmal wer Ringe bestellt?


    http://cgi.ebay.de/4-x-CCFL-ANGEL-EYES-8000K-BMW-E36-M3-E-36-M-3-/270492819557?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efaa0e065


    Ich muss sagen wenn ich mir das Bild von Myxery anschau dann ist das weis nichts für mich! Viel zu auffällig! Deswegen such ich Orange/Bernsteinfarbene Ringe!
    Hab dem Verkäufer geschrieben und gefragt was die fürn nen Durchmesser haben! Antwort 130mm! Passt das für den e36? Will nicht meine Scheinis jetzt zerlgen und nachmessen. :P


    Weis jemand evlt noch was wo ich Bernsteinfarbene Ringe herbekomme?


  • An die hab ich auch schon gedacht, aber irgendwer hier im Forum sagte dann, dass die bernsteinfarbenen nicht beim e36 passen, hmm

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]