Gebrauchtwagenkauf 316i Compact

  • Also gerade eben ist das Gutachten meines 318ers gekommen... bekomm 2000 Euro ausgezahlt....


    Wird halt noch ewig dauern bis ich das Geld von der Versicherung bekomm oder?
    Dann steht noch schmerzensgeld aus ...

  • Ja meinten meine Eltern... :wunder:
    Der fall ist aber mehr als klar, ich bin nicht schuld.. der andere hat die Schuld zugegeben auch bei seiner Versicherung schon... Hab auch Anwalt und Rechtsschutz von daher läuft er gegen eine wand :keule:


    Hoff das geht jetzt ziemlich fix damit ich mich nach einem neuen umsehen kann :)

  • Zitat von Danceofdeath

    Guten Morgen jungs...
    -tunc- nettes angebot, wenn ich noch wüsste wo er steht etc...


    heute müsste das gutachten von meinen alten kommen :klatsch:


    der wagen steht in esslingen am neckar bei stuttgart, plz 73728


    das geld der versicherung geht fix, ruf doch am besten an und frag anch, so hab ichs auch gemacht und es war rucki zucki da...


    hät ich meine 323 limo nicht dem crs angeboten, würde ich sie dir anbieten, aber sowas mache ich nicht, aber wenn er sie nicht will, kann ich sie dir anbieten, und dein budget langt da auch

  • @ esslinger compact



    Anschauen, Kaufvertrag unterzeichnen, Anzahlung leisten. Rest bei Abholung!

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von metallian

    @ esslinger compact



    Anschauen, Kaufvertrag unterzeichnen, Anzahlung leisten. Rest bei Abholung!


    versteh ich nicht ganz? meinste anzahlung des wegen das er wartet bis sein geld von der versicherung kommt?


    dir wollt ich den compact anbieten metallian, aber bj 94, aber mit kaltlaufregler auf euro 2 gestuft...aber kannst ihn dir auch gern anschauen...braucht arbeit, aber sehr zuverlässig

  • Hab selbst nen 323ti und das ist erst mal genug!

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • 2.500 € für ein 320i Coupe mit dieser Laufleistung ist (vorausgesetzt, die Angaben sind alle korrekt) ein fairer Kurs.


    Hab mir den Text mal durchgelesen: Wer für 730 € beim BMW Vertragshändler für ne neue Frontscheibe bezahlt hat, muss sein Auto wohl sehr lieben!


    Genau prüfen und dann besser sowas (augenscheinlich solides) für 2.500 € (VHB wird ja schon suggeriert) kaufen, als einen verrittenen von Ahmed/Kevin aus Eberswalde "mit viiiiel Tuning" und genauso viel Rost/Beulen/blauer Fußraumbeleuchtung für 1.150 €, welcher nach nem halben Jahr entsorgt werden muss.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Danceofdeath

    BMW 316i Compact
    BJ '99
    KM 160.000km
    Schwarz Metallic, Leder, Sitzheizung, Klima, Servo, ZV mit Funk, Scheckheft, ABS, 2 Airbags, El. Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer, schwarzer Himmel, M Look etc.


    Preis 2.200€ mit neuem TÜV


    Okay?


    wie wärs mit meinem???94er in alpinaweiss,ein euro2 minikat wurde nachgerüstet,167tkm,scheckheft geflegt,MÄNGELFREI,1 jahr noch tüv und asu,nagelneues gewindefahrwerk von formel k eingebaut und eingetragen!!!austtatung ist fast wie oben nur meiner hat keine klima und leder!Dafür Bordcomputer,elektr. fesnetrheber,spiegeln,schiebedach!
    Das beste kommt jetzt....Du brauchst was sparsames????Wie wärs mit tanken um die hälfte??? 59,9cent/l ??
    Es ist eine BRC Gasanlage mit großen tank eingebaut!Der wagen läuft tadellos!ich verkaufe ihn ungerne da ich ewentuell ein e46 holen will...
    falls du intressiert bist meld dich einfach...2900euro soll er kosten allein die gasanlage ist 1500-2000euro wert!