Fensterheber Coupé und Cabrio identisch??

  • Hi!

    Bin neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage:
    Bei meinem Cabrio ist der elektrische Fensterheber rechts kaputt. Ist der beim Coupé identisch, weil ich vorhabe mir einen neuen zu ersteigern.

    gruß michael

  • hallo und viel spass hier,
    zum thema:
    sie sollten passen, da sie die gleichen türen haben


    gruß
    klappspaten

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Stellt sich dann nur das Problem, Ist es ein Motor mit:
    -Komfort-Elektronik
    -Rutschkupplung
    -diverse Anschlußstecker per Baujahr

    SOOOO einfach ist das nu auch wieder nicht, die Schere an sich mag natürlich identisch sein, aber wie oben geschrieben der Motor ?!?!?

  • das müsste sich doch an der bestellnummer erkennen lassen die auf den motoren aufgedruckt sind, oder?? Sprich: den alten mit dem neuen vergleichen

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • rechte Seite ist gleich...

    Die linke nicht, da es einen "Quattro-Fensterheber" gibt

    d.h. alle 4 Scheiben werden gleichzeitig bedient

    falsch gelesen.....


    Ja passt