• Hallo,

    Habe vor kurzen von inpro eine Zentralverrieglung eingebaut und heute die Blinkeransteuerung noch angeschlossen also die zwei kabel und habe vorhin mitbekomm das die Airbag Lampe leuchtet aber nur für 3 oder 4 min dann geht es weg wenn ich das auto wieder aus mach und dann wieder an ist es wieder da kann es wegen der Blinkeransteuerung liegen?

    Gruß
    Otti:bmw:

  • hi,
    also das kann ich mir nicht vorstellen, das die airbaglampe leuchtet weil du die zv an die blinkersteuerung angeschlossen hast.
    ich würde einfach erstmal zum freundlichen fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen

  • also manche machen es manchmal so nebenbei.
    musste dafür noch nie was bezahlen.
    habe bei meinem heute auch erstmal den fehler von meinem airbagsystem gelöscht, bei mir brannte durchgängig die airbaglampe.

  • hi,
    also wenn man mit unseren leuten redet, das man nur schnell mal den fehlerspeicher auslesen lassen will ist es auch kein problem. habe noch nie was dafür bezahlt.
    einmal musste ich wieder fahren, weil da zur zeit kein tester frei war aber sonst immer so zwischen durch.

  • Du kannst auch zu einem Bosch - Dienst fahren. die haben da auch Tester wo die mit jedes Fahrzeug auslesen können. Kostet auch so um die 20€. Wenn Du eh beim freundlichen zahlen musst und warten musst, dann kannst Du auch wo anders das ganze auslesen lassen.

    [left]:bmw-smile Wenn ich nicht in 5 minuten zurück bin, dann wartet einfach länger!:bmw-smile [/left]

  • hi,
    also so ein originalen bmw tester ,wird denke ich mal, schwierig sein zu bekomen. so nen bosch tester kann sich eigentlich jeder kaufen nur er wird nicht grade billig werden. ob sich das dann lonht bezweifele ich