E23 front auf e30

  • Ein Kumpel hat damals Motorrad Blinker beim Tüv durchbekommen. . .
    Waren LED Blinker.Er hat sie Zwischen die scheinwerfer gesetzt. . .
    Mann hat die gar nicht gesehen wenn die aus waren.
    Gucke mal ob ich Bilder finde. . .
    Weil so wie das Bild oben ausschaut musst du denn ganzen schlossträger ändern sieht nach sehr viel Arbeit aus.

    :gibsmir: Du willst neue Leute kennenlernen ? Schick eine SMS mit Arschloch an die 110:gibsmir:

  • man es geht nur um die blinker nicht um ein anderes auto!! Bleibt doch einmal beim thema wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt geht doch wieder auf die startseite!!


    Wie e36 rider schon geschrieben hat, bei meinem bruder haben wir auch blinker von nem motorrad genommen. ein kumpel hat sie in die scheinis integriert mit nem kleinem loch und ner fassung ging ohne probleme durch den tüv

  • versuch es doch einfach schaut aber wirklich gut aus wenn es annähernd an die Fotomontage da oben hinkommt. Du solltest jedoch auf folgende Punkte achten:
    Grillhöhe E23 im vgl. zum E30
    Kotflügel müssen wohl ausgeschnitten werden!
    Befestigung der Leuchten und des Grills

  • Kotflügel ausschneiden ist klar, Schloßträger sollte bleiben; denke es wäre möglich die Blinker einfach an den e30 Grill anzusetzen......


    Wahrscheinlich ist es einfacher vom e24 (6er) umzubauen, wegen den gleich großen Scheinwerfern

    Zitat von Der Compacte

    man es geht nur um die blinker nicht um ein anderes auto!! Bleibt doch einmal beim thema wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt geht doch wieder auf die startseite!!



    +1

    Zitat von Q300

    Warum kaufst Du dir nicht einfach ein anderes Auto?

    :klatsch: setzten 6 Thema verfehlt
    Ich habe nicht gefragt wie man ein anderes Auto kauft. Meine Frage wird wohl berechtigte Gründe haben.


    Zitat von Q300

    Wenn du Beiträge andere Leute nicht verstehst dann erspaar Dir beim nächsten mal doch Deine überflüssigen Kommentare.


    meinst du dich selber?


    MfG
    Falk