Lederaufarbeitung von Retrocardesign beim 320cab

  • Farbe lässt du am besten über deine Fahrgestellnummer rausfinden...
    oder du schaust im checkheft (falls vorhanden) oder bei manchen ist auch unter der rücksitzbank ein aufkleber wo die farbnummer draufstehn...


    Hmmm, also ich hab die sachen bei ebay noch nicht ausprobiert... die sachen vom lederzentrum sind zwar echt teuer, aber ich hab mir gedacht ich bezahl lieber einmal 50€ für ein gescheites set, wie dass ich was bei ebay ersteiger für 30€ und ich muss danach doch wieder beim lederzentrum einkaufen weil das ebay zeug nix taugt:D


    aber ein kumpel hat mal bei ebay für seine lederaustattung im golf was bei ersteigert und des waren gaanz genau die gleichen sachen in der gleichen verpackung wie die wo ich vom lederzentrum gekauft hab, nur halt 10 euro billiger...
    wie gesagt, mir wärs zu riskant dass ich nachher zweimal kaufen muss:-P


    vielleicht kannst ja mal ein bild von deiner innenaustattung machen, so viele verschieden violett/laue lederaustattungen gibts nicht, da wird dir bestimmt jemand anhand des bildes die farbnummer sagen können:klatsch:



    gerade bei ebay gesehn: gib mal "bmw lederpflege" ein, da ist ein set für 69€ drin, das sind genau die produkte vom lederzentrum...

  • also bei ebay gibts den verkäufer "retro-car-design" der verkauft die gleiche produkte wie die vom lederzentrum, nur halt günstiger.


    also ich hab folgendes gekauft:
    -pflegeset (leder reiniger stark; lederfresh in safrangelb; leder protector; flüssigleder in safrangelb) 63€


    -lederreinigungsbezin 8€


    -lederversiegelung 13,5€


    -lederreinigungsbürste 2,95€



    insgesamt 92€



    hat sich echt gelohnt und das zeug reicht für mehrere anwendungen.

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]