2.BMW Exclusiv Cars Treffen in Georgsmarienhütte

  • Hört sich gut an, Georgsmarienhütte ist garnicht so weit... bin dabei, denke ich. /edit: Doch ohne mich, ich fahr wohl doch eher in den Osten... am selben Termin ist XS-Carnight... das muss ich mir einfach mal geben dieses Jahr.


    Zitat von m-crew

    Was soll das denn Pfingstsonntag war schon immer unser Treffen Termin in Würzburg und das schon 6 Jahre lang.
    Aber naja ich denke unsere Besucher werden uns treu bleiben.


    Ja... und?


    Würzburg und Georgsmarienhütte liegen jeweils am anderen Ende Deutschlands... euch werden die Besucher schon nicht davon laufen... :icon_rolleyes:
    Ihr tut ja grade so als hättet ihr den Termin gekauft... Als ob an dem Termin nur DAS Treffen stattfinden darf... Freut euch lieber dasses für die Leute von hier oben, denen euer Treffen zu weit ist ne Alternative gibt.

  • das hat doch nix mit termin gekauft zu tun.
    bevor ich ein treffen veranstalte, schau ich doch mal welchen termin ich nehme... oder? wenn da schon ein treffen ist, sucht man sich halt einen anderen tag raus. ist eigentlich ganz normal

  • Zitat von Bmwcheftuner

    das hat doch nix mit termin gekauft zu tun.
    bevor ich ein treffen veranstalte, schau ich doch mal welchen termin ich nehme... oder? wenn da schon ein treffen ist, sucht man sich halt einen anderen tag raus. ist eigentlich ganz normal


    Zitat von Dr.AK


    Würzburg und Georgsmarienhütte liegen jeweils am anderen Ende Deutschlands... euch werden die Besucher schon nicht davon laufen... :icon_rolleyes:
    Ihr tut ja grade so als hättet ihr den Termin gekauft... Als ob an dem Termin nur DAS Treffen stattfinden darf... Freut euch lieber dasses für die Leute von hier oben, denen euer Treffen zu weit ist ne Alternative gibt.


    Ihr habt beide recht. Man veranstaltet eigentlich kein Markeninternes Treffen, an dem schon ein anderes Stattfindet, da man ja ansich möglichst viele Besucher anziehen will. Aber ich würde auch eher nach G. als nach W. fahren, und das nur wegen der Entfernung. Racewars sind 200KM von mir, das ist schon das höchste der Gefühle.

  • an die würzburger: mach ihr denn überhaupt wieder nen treffen dieses jahr? da es sich letztes jahr noch ein wenig anders angehört hatte, mfg

  • Auf unseren Flyer letzten Jahres stand das treffen 2010 schon drauf, und bei Syndikat in den terminen auch sowie BMW Scene müßte es auch sein bzw. in der nächsten Ausgabe.
    Mal sehn wie dieses Jahr das Treffen wird von der Besucherzahl her.
    MFG

  • Als erstes tut uns es sehr leid das der Termin der gleiche ist !!!
    Letztes Jahr war es eine Woche füher aber dieses Mal bekammen wir den Platz von der Stadt Georgrmarienhütte für den Sonntag nicht !


    Aber auch bin ich der Meinung das die Treffen zu weit auseinander sind, so das Ihr nicht gross befürchten müsst das wir euch Besucherzahlen weg nehmen !
    Die Erfahrung hat gezeigt das unser Treffen ehr die Leute aus unserer Umgebung besuchen ! Und das ist auch gut so !

  • Wir moechten nochmal dran erinnern, dass unser 2. BMW - Exclusiv - Cars Treffen am Pfingstsonntag 23.05.10 anliegt.


    Haben ein wirklich interessantes Mittagsprogramm
    (Lowrider Show und Club Spiel ),
    vor allem wirklich nette Tombolapreise
    ( ein Wochenende mit dem aktuellem 3er Cabrio, 1 tägiges Sportwagen Fahrertraining u.v.m ),
    guenstige Preise fuer die Verpflegung mit Kaffee/Kuchen, Bratwuerstchen, Steakbroetchen, Eis und Crepes.


    Über 130 große Pokale !


    Fuer alle die mit Kinder kommen, es steht eine anstaendige Huepfburg dort, wo alle Kinder sich austoben koennen.


    Fuer Besucher ohne Fahrzeug kostenlos.


    Wir freuen uns auf euren Besuch