Euer Auspuff

  • Bastuck oder Boysen 0

    1. Bastuck (0) 0%
    2. Boysen (0) 0%

    Welchen Auspuff habt ihr auf eurem E36? Mach mir selber bald nen Bastuck drauf! Falls ich was vergessen hab, einfach bei mir melden!

    Gruß Wid

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr nen Bastuck drunter nur Endschalldämpfer und hört sich richtig richtig gut an echt kann ich nur empfehlen, ja klar Schintzer ist schön dezent und sehr schön gibts nichts dran zu mekern sind ja auch von Remus

  • hi leute
    fahre zur zeit noch mitner serienanlage, bin am überlegen ob g-power(den hab ich schon gehört brachial) oder einen hartge ;)

    :bmw-smiley: WeissBlau320
    [CENTER] [SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also würde von denen zwei an deiner Stelle auf jeden Fall den G-Power kaufen. Die kaufen die Endschalldämpfer bei Eisenmann. Sind aber um einiges lauter. Von Hartge Endschalldämpfern hab ich schon oft gehört, dass die nicht so laut sein sollen.

    Gruß Wid

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe unter meinen 323i die komplette M3 3.2 Anlage gebaut, die Krümmer, Kats und der ESD passen problemlos. Nur die Lambdasondensockel muss man kürzen, da die Sonden sonst zu hoch hängen und die Abgaswerte verfälscht werden.
    Mir persönlich gefällt das besser, da es nicht laut ist - aber gut klingt und zudem im Gegensatz zu Sportendschallern wirklich Leistung bringt.

  • Meiner is leider noch mit Serie unterwegs, bin aber schon länger am überlegen mir nen ESD zu holen.
    Hab deswegen gleich mal ne Frage an euch, hat jemand schon erfahrungen mit nem ESD von -->BOSIMA<-- gemacht?

    Gruß!

    Besitz stirbt,
    Sippen sterben,
    du selbst stirbst wie sie;
    eins weiß ich,
    das ewig lebt:
    des Toten Tatenruhm.


    [size=1]Edda: Das Alte Sittengedicht Vers 69[/size]


  • Um Gottes Willen! Denk nich mal dran dir so nen Schrott zu kaufen. Die Teile von Bosi und Bosima kannsch komplett in die Tonne kloppen! Weiss von was ich rede! Hatte auf meim E30 320er nen Bosi drauf! (War leiser als der Serienauspuff)

    Gruß Wid

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab nen ovalen Schnitzer Auspuff hört sich richtig gut an! Bosima bringt soundmässig garnichts, außerdem rosten die schnell!

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • ok danke das war eindeutig :D

    Besitz stirbt,
    Sippen sterben,
    du selbst stirbst wie sie;
    eins weiß ich,
    das ewig lebt:
    des Toten Tatenruhm.


    [size=1]Edda: Das Alte Sittengedicht Vers 69[/size]


  • sagt mal bitte, kennt einer den unterschied bei `nem esd zwischen gruppe a und b?
    bin beim stöbern des öfteren mal darauf gestoßen aber nie steht dazu ne info
    gruß!

    Besitz stirbt,
    Sippen sterben,
    du selbst stirbst wie sie;
    eins weiß ich,
    das ewig lebt:
    des Toten Tatenruhm.


    [size=1]Edda: Das Alte Sittengedicht Vers 69[/size]


  • Kommt ganz drauf an. Ist von Marke zu Marke verschieden. Meistens sind des aber verschiedene Soundklassen!

    Gruß Wid

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • G-Power, hält super lange und der sound ist einfach nur gut. Ausserdem wenig probleme beim Tüv mit der Anlage und Komplett EDS, kann ich auch nur empfehlen !!!!

  • Ich fahr momentan auch noch mit serie rum! aber ich bin am überlegen, ob ich, gleichzeitig mit der neuen Heckschürze, eine Duplex anlage raufkloppe! mit zwei flach-ovalen endrohren! is von der optik her nicht so schlecht! Auserdem kann sich der sound auch hören lassen! finde ich?!?!?!

    Sterne gehören auf den Himmel, nicht auf die Strasse!
    Und wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich ein Taxi!

    Die Faszination: Blau - Weiss

  • Zitat von wid320i

    Also würde von denen zwei an deiner Stelle auf jeden Fall den G-Power kaufen. Die kaufen die Endschalldämpfer bei Eisenmann. Sind aber um einiges lauter. Von Hartge Endschalldämpfern hab ich schon oft gehört, dass die nicht so laut sein sollen.



    Gruß Wid


    Sag mal, wollt ihr immer nur ne anlage die laut ist? seid ihr vw oder obbel - freaks? nix gegen einen schönen sound, aber leistungstechnisch sollte die anlage doch auch was bringen, z.B Hartge - ODER?