Golf II turbo einbauen

  • Zitat von ChevChelios

    Schönster VW Ever:


    VW Golf II Limited


    GTI G60 16V
    der mit den 211PS?


    Uii, da fährt bei uns einer rum,


    alles, wo beim GTI rot is, in blau, Single-Scheinwerfer vorn, schmale Stossis,
    original BBS, innen Leder, Klima, SHZ, ..., ...


    Wolf im Schafspelz, bei weitem net so prollig wie a Rallye...

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Problem am Limited ist eig nur der Preis, 15000 aufwärts ist für einen 2er Golf schon heftig, vorausgesetzt man findet überhaupt einen. Naja dafür hatt man dann einen von 69

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    Das ist ja mal richtiger Käse, dir ist schon klar, dass ein M3 mitunter am teuersten ist in der Versicherung, sogar teurer als ein neuer Porsche GT3?!


    findest du?
    habs mal bei meinem versicherungsfutzi berechnen lassen
    bei 70% nur haftpflicht alle drei monate ein Betrag von 190€
    und mein 318is hat mich alle drei monate 170€ gekostet

  • Zitat von hanneszachhuber

    69Stk gesamt?
    Bei uns in Ö gibts 10 Stk.


    Eig sind es ja 70 aber einer wurde nie verkauft. Sind das den auch alles originale



    Edit: Sorry hab mich vertan es sind 71stk.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von RaHZeL

    findest du?
    habs mal bei meinem versicherungsfutzi berechnen lassen
    bei 70% nur haftpflicht alle drei monate ein Betrag von 190€
    und mein 318is hat mich alle drei monate 170€ gekostet


    Nur Haftpflicht, schon klar.


    Rechne mal Vollkasko und Teilkasko, da sind die Welten. Die E36 sind insgesamt sehr hoch angesiedelt in der Haftpflicht. Mein 730i ist in HP+TK 100€ billiger als mein damaliger 318is :D