Einbrecher bricht sich mehrere knochen LOL

  • "Einbrecher bricht sich bei Flucht mehrere Knochen

    Bochum (ddp-nrw). Einen rabenschwarzen Tag hat am Freitag ein 29 Jahre alter Einbrecher in Bochum erwischt. Er zog sich auf der Flucht vor der Polizei mehrere Knochenbrüche zu. Der einschlägig bekannte Mann war bei einem Einbruchsversuch in eine Wohnung gestört und auf der Flucht zunächst von einer Streifenwagenbesatzung gefasst worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers konnte sich der Täter allerdings vor seinem Abtransport im Streifenwagen losreißen und mit auf dem Rücken gefesselten Händen über eine stark befahrene Straße flüchten. Dabei wurde er beinahe von einem Taxi angefahren.


    Auf der gegenüberliegenden Straßenseite geriet er dann ins Straucheln. Wegen seiner gefesselten Hände konnte er den Sturz nicht auffangen, er fiel ungeschützt auf das Gesicht und zog sich mehrere Knochenbrüche sowie eine Gehirnerschütterung zu.


    Die Schmerzen und der anschließende Krankenhaus-Aufenthalt wären vermeidbar gewesen, wenn sich der Mann besser über die Wohnung informiert hätte, in die er einsteigen wollte. Denn diese soll vermietet werden und stand deshalb leer.


    (ddp)"


    bei uns in Bochum gibt es schon richliche heros 2 zeros :D

  • Ich glaub seine Kollegen im Knast werden was zum lachen haben... xD

    Zitat von Blanquish

    [...]Wenn ich mal ordentlich einen fahren lasse, dann kommen da ja auch Gase raus, die die Umwelt verschmutzen. Volkswirtschaftlich läge dann ja irgendwie ein negativer externer Effekt vor... Interessant..! Einen Filter hab ich nicht, Steuern muss ich für mein Gefurze auch nicht zahlen, also hat der Markt versagt..? ;)


    Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht...
    ...ich kann driften!