Hotel in Berlin gesucht

  • Hallo zusammen, will in den nächsten wochen mit meiner freundin einen städtetrip nach berlin unternehmen.Wir wollen 2 mal übernachten und das möglichst am wochenende.Wer kann mir ein gutes hotel für 2 personen empfehlen? Sollte zentral liegen und um die 50€ pro nacht kosten.Ein PKW stellplatz/parkplatz sollte es auch geben.


    Mfg
    Det0xm3launch

  • war da mal in einem motel, war sehr gut direkt neben der ebay zentrale
    http://www.motel-one.com/ (In Kleinmachnow)


    Zum drin "wohnen" ist es nichts, aber zum schlafen war das echt voll ok, auch das Frühstück war gut.
    In 15 Minuten ist man mit der Straßenbahn im zentrum, ansonsten liegt das Ding im Grünen und dicht am Berliner Ring


    Vor allem kannste da die 2 Nächte für nen 100er nehmen

  • als ich mal übers wocenende in berlin war bin ich im "Olivaer Apart Hotel" gewesen. das Olivaer Appart Hotel hat glaub ich 3 sterne, aber für nen wochendende reichts und eine runtergekommene absteige is es auch nicht.


    is in Berlin Wilmersdorf auf der Konstanzer str. ecke Xantener str. bis zum Kudamm sind es zufuß nur 80m oder so :). und in der Xantener str. is das Hotel Agon, die haben einen hof wo man das auto abstellen kann. gäste des Olivaer Apart Hotels dürfen diesen hof mitbenutzen. auf den hof kann auch niemand rein da der hof durch ein elektrisches tor verschlossen wird. :)


    allerdings weiß ich nich mehr wieviel die dort für ne übernachtung wollen.


    EDIT: ich hab mal gegooglet und die internetseite vom hotel gefunden


    http://www.olivaer-apart-hotel.de/

  • Ich war im Parkplaza wallstreet, ist echt ein gutes hotel, wir haben 43€ pro nacht bezahlt, allerdings auch sehr frühzeitig gebucht. Es ist in der wallstrasse, beim märkischen Viertel, Hotel ist auf jedenfall gut.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Such mal nach dem Excelsior Hotel, liegt direkt am Bahnhof Zoo...


    Mit Stellplatz im Innenhof...nicht sehr schön, aber 4 **** und sauber.

    [CENTER]:anbeten: :bmw: [FONT="Impact"][SIZE="4"]ENDLICH [/SIZE][/FONT][/CENTER]





    [CENTER][/CENTER]