Rost a.d.Spur-Einstellung

  • Hy Leute


    Wollte letztens beim 323Comp.die Spur einstellen lassen,sacht der Monteur:Nix zu machen,alles Festgerostet.Ist das nur bei meinem so-oder ist das ein Baureihenübergreifendes Problem? Bj3/99


    Gruß Manny:haarezube


    Achja-SuFu war nix zu finden

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wurden die Spurstangenköpfe gewechselt.
    Als ich mich über die teure Rechung gewundert hab hiess es, dass die 2 Stunden gebraucht haben um irgendwelche Schrauben aufzubekommen...


    Vielleicht ja mal selbst probieren, die zu lösen?
    WD40 und ne Heissluftpistole, Kältespray...


    Gruß.

  • Nimm sie neu 2 komplette Spurstangen kosten net die Welt und wechseln is auch Pille Palle.


    Ansonsten Brenner denn Rostlöser bringt nix wenn die fest sind.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ja das ist normal, das hab ich auch vor 2 Monaten hab machen lassen müssen.
    Würd dir auch raten gleich alles neu zu machen (also Spurstangenköpfe und Stangen). Denn Stangen und Köpfe (gibts wohl als Komplettteil) sind nur unwesentlich teurer als wenn man nur die Köpfe wechseln lässt.


    Bei mir haben Sie erst versucht die alten Teile zu lösen und mehr vermurkst als alles andere, und am Ende musste dann doch alles neu.


    Kostete bei mir inklusive Spureinstellen 250.-...