Phillips Blue Vision Birnen?

  • Hi,

    Was haltet ihr von den Phillips Blue Vision Birnen. Ich hasse das gelb in Standlicht und Abblendlicht. Würde saugerne blaues Standlicht haben aber das ist jaim Bereich der StVo nicht zugelassen :gibsmir: . Hab überlegt ob ich die Birnen trotzdem blau färbe und diese dann manuelll ein & ausschalten kann oder ob ich die Blue Vision Birnen kaufen sollte. Wobei diese ja nur einen blauen Stich haben und mehr weiß leuchten soviel ich weiß!

    Was meint ihr?

    MFG!

  • Blaues Standlicht kannst du knicken.
    Die Blue Vision Birnen dürften aber auch kein blaues Licht ausstrahlen. Höchstens mit nem leichten blaustich.
    Aber der Preis ist ja ganz schön happig. Außerdem habe ich gehört, dass die bläulichen lichter mir ner angeblich besseren Lichtausbeute lange nicht so Langlebig sind wie "normale" Leuchtmittel.

  • ich meine auch blaueres licht hat nicht so ne gute ausleuchtung! was ich ganz cool find und auch in meinem alten wagen mal drin ahtte ....das heißt white laser light....kann sein, dass es von phillips oder von bosch ist, weiß ich nicht mehr...das war cool....extrem hell, aber weißlich, o9hne blau! das sah geil aus und hat gut geleuchtet.

  • hi,

    ich hab in meinen sw die osram silver vision drin. (hauptscheinwerfer)
    sind nicht schlecht, aber auch nicht richtig richtig weiss....

    die blue vision sollen eine noch kältere lichtfarbe haben, aber 15euro für eine birne is auch ganz schön ordentlich..

    standlichtbirnen hab ich im übrigen noch keine anderen getestet...
    meine sind ziemlich gelb.. :icon_mad:

  • Kann dir die Silver Vision von Philips empfehlen! Kannst mal bei mir in der Fotostory schaun, da siehst null orange mehr.
    Und bei Ebay bekommst da schon n Paar für 10€....

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ich hab ja noch die H1 birnen vorn drin. Da gibt es original von :bmw: sogennante Xenic birnen. kosten 15 euro für den normalen menschen. halten aus erfahrung genausolang wie die normalen. aber sie strahlen heller und weiss. Kann ich empfehlen!
    hab sie sowohl in fahr als auch fernlicht drin. standlicht hab ich e nur noch die ringe. der rest is raus

  • mein bruder hat jetzt welche von osram drin. der name ist mir schone wieder entfallen... hab mir das eben mal von aussen angeschaut... die sehen richtig schon hell aus. ähnlich wie xenon. die haben wohl ne xenon-gasfüllung.

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • @ M3-LDK frag mal dein bruder wie die heißen, bei gelegenheit. Danke

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]