E36.de ISAR-E36

  • wie grillen? und wir bekommen keine einladung?? so so ;)

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • er hat aber nicht erwähnt das wir vorbei kommen können ;) ich wusste das IHR grillt, nachdem das wetter ja nicht so gut war hättet ihr ja anrufen können und fragen können ob wir lust hätten. egal, der tag ist rum, passt schon ;)
    bis heut abend ;)

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • Ihr 2 heiratet auch bald oder ?^^

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • sry, ich kenn keinen.

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • oder vielleicht jemand bei dem ich nächstes Wochenende mal für nen Tag in de Werkstatt darf um an Motor zu tauschen? Am Besten aus der Richtung Starnberg/Weilheim/Gilching/FFB :)

  • wir gehen für solche sachen immer in die hobbywerkstatt ;)

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • micha, das hab ich ihm auch geschrieben. hatte ihm ne pn geschickt... postfach voll... dann als email... kam nix mehr... :P
    meld dichh mal, dann erklär ich dir, wo die werkstatt ist, ich helf dir auch

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Sry aber ich hatte das we über kein Internet zur Verfügung...


    hobbywerkstatt hatte ich auch schon angedacht, aber des ganze ist kein einfacher motortausch sondern ein Umbau und ich habe keine Möglichkeit um des Auto zu schleppen :(
    Wir werden einen glaschenzug über der Grube aufhängen und des so machen


    Getauscht wird im E30 ein M40B18 gegen einen M44B19 ;)

  • Mächtig ruhig hier in letzter Zeit ;)
    Is jemand von euch hier bei dem Treffen am Start?

    http://www.tuningdays.at/news.htm


    naja, 4 monate nix geschrieben... geht ja auch nie was zam hier. langweilt ein wenig...


    das we bin ich nicht da. sonst würde ich mitkommen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Ich bin noch da :Zzz:

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • DU meldest dich ja kaum noch :motz:

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • servus Jungs,
    Hat oder weiß jemand von euch zufällig ein Auto mit dem man einen Autoanhänger ziehen kann?
    Ich müsste einen Teilespender für meine Limo aus der Nähe von Eichstätt Richtung Rosenheim (Bad Aibling) bringen. Leider hab ich momentan keinen Zugriff auf ein Auto mit Anhängerkupplung, das ich (20 Jahre) fahren darf. Autoanhänger müsste ich auch irgendwo einen leihen.
    Sprit zahl ich natürlich und natürlich würde es auch eine kleine Entlohnung geben ;)
    Die Strecke ist ca. 350-400Km und den Zeitaufwand schätze ich auf 6-7 Stunden