ABS / Airbag Lampen Löschen ?

  • ja es geht durch batterie abklemmen, aber richtig weg ist dr fehler dann glaub ich nich..
    besser wärs mitm tester

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • ich meine schon das der fehler dann komplett weg ist. musst die batterie abklemmen und die pole dann aneinander halten. das sich auch die rest spannung aufhebt. dann sollte eigentlich alle fehler gelöscht sein!!!

  • Zitat von saiken

    ich meine schon das der fehler dann komplett weg ist. musst die batterie abklemmen und die pole dann aneinander halten. das sich auch die rest spannung aufhebt. dann sollte eigentlich alle fehler gelöscht sein!!!


    Haste das schonmal Ausprobiert ?

  • airbagfehler lassen sich aber nur pc-technisch löschen und nicht mit irgendwelchen abenteuerlichen batteriespielchen.
    da gibts schon fehler die man über solche abenteuer löschen kann, aber da gibts dann eher so experten wie milky, die dir da weiterhelfen können.

  • Beim Touring, den wir kurzzeitig hatten, war die ABS Warnlampe nach Wechsel des ABS-Sensors ohne Batterie abklemmen oder Fehlerspeicher löschen wieder aus.

    [CENTER]:schild: Lieber Bus & Bahn .. als VW fahr'n :haha:[/CENTER]


    [CENTER]:bmw: Bayrisches MeisterWerk :bmw-smiley:[/CENTER]