• Hmmm,die Tatto Sache is naheliegend,ich zitier ihn einfach mal:


    pass mal auf du behinderte schwûchtel, wênn du ein problem mit mir hast, dann lass uns das klären....deine dummen kommentare gehen mir langsam auf den sack....und von nem daher gelofen spasti lass ich mich bestimmt nicht blöd anmachen...


    mir wûrde gesagt ich soll mich bei dir zurück halten, aber sowâs muss ich mir nicht bieten lassen...fühl dich mal nicht so sicher hinter deinem pc...bin gerne bereit die sache mit dir bei nem bier oder ner cola zu klären....wôbei ich garnicht versteh wâs dein problem ist...


    falls rechtsschreibfehler gefunden hast, nimm sie und schieb sie dir in den A..... aber quer, dann haste mehr


    achja, an alle mods und admins..mir egal wâs ihr sagt, ich bin kein trottel der sich von irgendeinem idioten der auf grossen max im internet macht , sich sowâs anhören muss....ich hab gesagt ich ignoriere ihn....aber nun ists mir auch egal


    Zitat Ende


    ciao

  • Ist schon komisch...der Umgangston oder die Stimmung hinter den PC´s wird hier immer rauher.Ich bin gestern mal auf einen Thread gestoßen, da waren mindestens 2 User gesperrt!Bin noch nicht ganz dahinter gekommen was hier los ist aber es brodelt und das merkt man irgendwie sehr.Die ganze Seite wirkt irgendwie ziemlich "Lustlos" im Moment.Und wenn dann knallts meist...wo das noch hinführt...

  • naja ich sag mal, waren richtig unüberlegte kommentare, die er da gebracht hat, ie oben zitiert ist. aber fand es auch teilweise gerechtfertigt, zwar net in dem außmaß aber da gehören für mich persönlich auch andere user zumindest verwarnt. ich glaub cih hätte nicht anders reagiert, wenn mir die worte so im munde rumgedreht worden wären.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Das Forum wird stets größer und es melden sich immer mehr User an.
    Wenn mann da nicht reagiert würde das noch schlimmer werden.
    Und wer solche Kommentare von sich läßt wie Tunc, dann ist das mehr als gerechtfertigt ihn mal eine Auszeit zu geben und sich zu überlegen was er da von sich gelassen hat.


    Aja und das ist in fast jedem Forum so das es immer rauher wird der Umgangston.


    Trotz alles in allem finde ich es jetzt noch garnicht mal so schlimm und finde das Forum einer der Besten überhaupt.


    Für jeden der es sich noch mal durchlesen will:

    Hier Klicken


    Ich Denke hier wurde gerechtfertig gehandelt.


    Gruß Stefan

  • Ich kann ihn verstehen, zumindest was diesen oben zitierten Beitrag angeht, es gibt hier user die öfter persönlich werden. Und ihm ist jetzt halt der kragen geplatzt, da war schon öfter was mit besagtem User.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Da könntest recht haben aber wenn ich auf 180 bin kann ich mich auch nicht zügeln, und man braucht sich auch in einem forum nicht alles gefallen lassen, gut ich geb zu das der Tonfall nicht angebracht war. Aber wie gesagt ich kanns verstehen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]



  • Stefan's Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen denn genauso sieht es aus deshalb auch die Sperrung des User's .....................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]